-
Mythos
Cyrodiil, Chorrol, Eiche und Krummstab
"Du lausiger Dieb": erhallte Thors durchdringende Stimme in dem Schankraum der Taverne. Gerade mal ein zwei Augenblicke später hatte er sich einen der Vampirjäger gegriffen und unsanft nach draußen befördert, wo eine Wache aufmerksam wurde und den angeblichen Dieb verhaftete. Einige andere Jäger verkrümelten sich in Aussicht einer Haftstrafe aus dem Gebäude, die mutigeren oder dümmeren von ihnen blieben um ihren Anführer geringt stehen. Er hatte die Khajiit welche sich immernoch wehrte im festen Griff. Doch nun endlich schritt Naasira ein. Die Männer wollten anstalten machen sie aufzuhalten, aber ein vernichtender Blick des Dunmers ließ sie innehalten, bis die junge Bretonin nun vor dem fanatischen Anführer. "Und wer seid Ihr, dass Ihr meint die Seelen dieser Bürger retten zu können?”: fragte sie spöttisch und trotzdem todernst, dann furh sie fort: “Wenn diese Khajit wirklich des Verbrechens schuldig ist, dann richtet Sie. Hier und Jetzt"
"Ich dachte sie wollte die Khajiitwirtin retten, aber mit dieser Aussage hat sie soeben das Schicksal der Wirtin besiegelt": dachte sich Tarriro verwirrt, aber immernoch die Männer in Schach haltend. Der Anführer schien zu allem bereit, doch zog er sein Schwert nicht, dann bemerkte der Dunmer erst die leichten magischen Schwingungen in der Luft. "Die Bretonin muss einen Lähmungszauber gesprochen haben, sie ist gewitzter als ich zuerst gedacht hatte": stellte er in Gedanken fest. "Die Entscheidung ist gefallen": gab Naasira bekannt und die Khajiit riss sich los und rannte Richtung Keller. Nach einem kurzen Augenblick der Starre, rissen sich diese achso mutigen Jäger zusammen und rannten der hilflosen Katze hinterher. Doch noch bevor sie den Keller erreichte, hatte Tarrior sich ihnen schon in den Weg gestellt. "Verfluchter dunmerischer Totenbeschwörer aus dem Weg mit dir wir sind in heiliger Mission unterwegs": fuhr ihn der Anführer an. Der Dunmer sah wie sich Thor von hinten genähert hatte.
"Heilige Mission das ich nciht lache. Aber ich hätte eine Frage, hat euch eure Mama heute schon die Nase geputzt": sagte er spöttisch und mit einem lauten Lachen, aber noch bevor der Kaiserliche wütend werden konnte hatte er schon die Faust des Dunmers im Gesicht. Ein Knacken wies daraufhin das wohl die Nase dabei gebrochen wurde. "Vampir hin, Vampir her. Wer das Blut unschuldiger vergießt ist wohl kaum besser. Ihr bekommt die Wirtin nur über meinen erschlagenen Geist hinweg": redete er ruhig und todernst auf die Jäger ein. Die Übermacht wollte sich gerade auf ihn stürzen, als Thor sich den nächsten unglückseligen Wicht griff. Tarrior selbst gab seinem Gegner zwei kräftige Fausthiebe und er ging ohne Gegenwehr zu Boden. Ein weiterer Gegner stürmte auf ihn zu er drückte ihm, als er in Reichweite war, die flache Hand auf die Brust. Ein kurzes Knistern und ein Energiestoß entfaltete seine Wirkung und schleuderte den Jäger einige Meter weit in einen Tisch hinein. Er nam wieder eine Abwehrhaltung ein und stellte und wartete auf den nächsten Mann, aber riskierte einen kurzen Blick zu Thor.
Geändert von KingPaddy (02.07.2007 um 12:34 Uhr)
Stichworte