-
General
Cyrodiil, Cheydinhal, Zuflucht der DB; Wildnis; Weye
Ausgeruht wachte Tarik auf. Nachdem er sich gestärkt und angezogen hatte, suchte er Ocheeva auf um einen weiteren Auftrag zu erhalten.”Wenn ich doch Gewissensbisse habe, warum hole ich mir dann eigentlich einen weiteren Auftrag?”, fragte sich Tarik. Ehe er sich darauf antworten konnte stand er schon vor Ocheeva. Sie sprach ihn direkt an:” Aha da seid ihr ja Eliminator. Ich habe einen weiteren Auftrag für euch. Wollt ihr die Einzelheiten erfahren?” Mehr mechanisch als aus freiem Willen heraus nickte Tarik.”Gut, für den Auftrag müsst ihr eine kleine Hütte westlich von Cheydinhal aufsuchen. Dort wohnt ein Waldelf, namens Doren . Tötet ihn. Was euch helfen könnte: Er ist ein herausragender Bogenschütze. Nun denn geht und erfüllt euren Auftrag”, sagte Ocheeva. Wieder nickte Tarik nur mechanisch und verließ sogleich die Zuflucht über den Brunnenschacht. Am Ende des Schachtes angekommen wartete er bis alles ruhig war dann stieg er aus dem Brunnen und verließ Cheydinhal durch das West-Tor.
Danach ging er die Straße entlang bis in der Horizont verschluckte. Während er nach Westen ging suchte Tarik die Umgebung nach einem Haus ab.”Ich hätte jemanden fragen sollen der weiß wo dieses Haus genau ist. So kann ich mich tot suchen...........................Warum habe ich überhaupt angenommen? Ich bin doch nicht abhängig von der Dunklen Bruderschaft, oder etwa doch? Warum habe ich mich überhaupt der Dunklen Bruderschaft angeschlossen? Ja, warum eigentlich?”, fragte sich Tarik und suchte einen Grund. Jedoch viel ihm keiner ein der seine Entscheidung angemessen rechtfertigen konnte. Seufzend setzte er sich auf einen Felsen und dachte einige Minuten lang über seine Situation nach.
“Was ist mit ihnen los werter Herr?”, fragte da plötzlich ein Stimme die Tarik aufschrecken ließ. Vor ihm stand ein Nord, groß, blaue Augen und blondes Haar.”Ich suche Doren......”, begann der Kaiserliche doch der Nord viel ihm ins Wort:”Doren sucht ihr? Doren der verdammt beste Bogenschütze in ganz Tamriel. Er ist Weye, dort wird gerade ein Bogenschießwettbewerb ausgeführt. Ich nehme auch daran Teil, begleitet mich doch bis dorthin, dann werdet ihr auch Doren treffen.” Erstaunt über diese Informationen, nickte Tarik und die beiden machten sich auf den Weg. Jedoch tat es dem Kaiserliche leid, die Gutmütigkeit eines Fremden zu missbrauchen um einen Mord zu begehen.”Wie gefühlskalt bin ich eigentlich geworden? Warum habe ich mich der Dunklen Bruderschaft überhaupt angeschlossen? Diese beiden und noch viele andere Fragen plagten Tarik auf dem Weg zum Dorf Weye.
Gegen Mittag erreichten sie die Ringstraße und folgten ihr in südlicher Richtung. Kurz nach dem sie die Straße betreten hatten, erschienen 4 Banditen vor ihnen, die den Nord und den Kaiserlichen sofort angriffen. Blitzschnell hatte das Duo seine Bögen gespannt und je einen Pfeil auf die Banditen geschossen. Die Pfeile streckten zwei der Angreifer nieder. Tarik ließ seinen Bogen fallen und attackierte mit seinem Silberlangschwert einen der Räuber während der Nord einen anderen mit der Axt bearbeitete.
Tariks Gegner trug nur eine Lederrüstung und ein Eisenschwert. Selbst mit Schild war der Räuber kein echter Gegner für Tarik. Mit Hilfe einer Finte entwaffnete er seinen Gegner und stach sein Silberlangschwert in dessen Brust. Die Rüstung fing den Schlag ab. Der Kaiserliche zog sein Schwert aus der Rüstung und schlug dem Banditen den Kopf ab. Plötzlich war ein Schrei zu hören. Tarik wirbelte herum und sah, das der Nord eine tiefe Schnittwunde an der Brust hatte. Mit einem präzisen Dolchwurf tötete Tarik den Banditen.
Nun stand Tarik da und vier Leichen bedeckten die Straße. Der verletzte Nord stand etwas Abseits und zwang sich aufzustehen. Plötzlich sauste ein Pfeil ganz knapp an dessen Kopf vorbei und der Nord sagte:”Lauf! Lauf und rette den Leben, ich werde sie aufhalten!” “Aber du.....”, begann Tarik.”Nein, lauf du, ich werde für meine Sünde, meine Familie nicht beschütz zu haben sterben. Tu was du tun musst. LOS!”, sagte der Nord und nahm sein Axt. Mit entsetzten sammelte Tarik seine Sachen ein, filzte rasch die Leichen und lief los. Mehrmals hörte er Schreie hinter sich, jedoch wagte er es nicht sich herumzudrehen.”Warum wollte der Nord das ich meine Aufgabe erfülle? Hat er vielleicht gewusst wer ich war? Was ich tun muss?”, dachte Tarik verwirrt.
Fünf Minuten später blieb er atemlos stehen.”Ich glaube ich habe sie abgehängt”, hoffte der Kaiserliche. Nach einer kurzen verschnauf Pause ging er weiter und erreichte am Abend Weye. Dort mietete er sich ein Kammer und ließ sich etwas Essen auf sein Zimmer bringen. Während Tarik aß dachte er über den Vorfall nach.”Warum?”, war die einzige Frage die er sich stellte.”Warum? Warum habe ich mich der Dunklen Bruderschaft angeschlossen? Warum töte ich Menschen und empfinde es als Kick? Bin ich gefühlskalt? Warum wusste der Nord etwas? Was ist nur aus dem einstigen Söldner, welcher nur gutes tun wollte, geworden? Ein mieser, gefühlskalter MÖRDER! Soll das meine Berufung sein bis ich sterbe? Ein Mörder? Ein Mörder der Dunklen Bruderschaft? Jemand der für 200-500 Septime Leute ermordet? Ist eine Person nur so viel wert? Die Normalen 200-300? Adelige 400? Große Persönlichkeiten 500? Was tue ich da eigentlich?........”>>Du bringst Leute um die es verdient haben<<, sagte eine Stimme.”Nein, ich bringe Leute um die andere evt. Nur unabsichtlich in ihrer Ehre verletzt haben? Deren Art vielleicht ein paar Leuten nicht gefällt?...............”, irgendwann schlief Tarik ein.
Am frühen Morgen stand Tarik auf und frühstückte. Dann bezahlte er seine Rechnung und sah sich draußen den Wettbewerb an. Als das Opfer an der Reihe war, verließ Tarik diskret die Menge, zog seine normalen Kleider aus und packte seine Sachen. Dann nahm er ein Pferd und stellte es etwas Abseits des Dorfes ab. Danach schlich er in ein Gebüsch welches Gegenüber der Zielscheibe stand, was nicht ganz leicht war da jeder der ihn gesehen hätte soft Alarm schlagen würde. Glücklicherweise blieb er unerkannt und spannte einen Pfeil ein. Als der Bosmer den Pfeil der ihn zum Sieg geführt hatte aus der Scheibe zog, drehte er sich um und lächelte. Nur um kurz darauf mit einem entsetzten Gesichtsausdruck zu sterben.
Der Pfeil hatte das Herz des Opfers durchbohrt und war in der Mitte der Zielscheibe stecken geblieben.”Mitten ins Schwarze”, dachte Tarik und schlich weg. Dann zog er wieder seine normalen Kleider an und ritt ungesehen weg.
Auf dem Weg zurück begegnete Tarik der Stelle wo er den Nord zuletzt gesehen hatte. Es lagen 8 Leichen auf dem Boden. 4 von denen die der Kaiserliche und der Nord getötet hatten und noch einmal 4 von anderen Angreifern.”Der Nord hat sich gut gehalten. Aber letzendlich war er der Übermacht wohl unterlegen. Möge er in Frieden ruhen”, dachte Tarik und ritt weiter. Auf dem Weg begegneten ihm nur 2 friedliche Wanderer welche freundlich grüßten. Tarik grüßte zurück und trieb sein Pferd zu einem schnelleren Galopp an. Es wurde später Abend ehe der Kaiserliche Cheydinhal erreichte. Das Pferd stellte er etwas vor der Stadt ab und ging direkt in die Zuflucht.
Dort angekommen legte er seine Sachen ab und aß wieder mit flauem Magen nur wenig. Dann suchte er Ocheeva auf um seine Belohnung abzuholen.”Gut, gemacht. Ihr habt ihn auf eine interessante Art getötet. Hier ist eure Belohnung: 300 Septime. Ach ehe ich es vergesse: ich befördere euch zum Assassinen. Glückwunsch. Nun denn, legt euch Schlafen und wenn ihr wieder kommt, werde ich einen weiteren Auftrag für euch haben”, sagte sie. Tarik nahm den Beutel entgegen und hatte schon die Tür erreicht als sie noch sagte:”Lasst euch nicht zu stark von Nebensächlichkeiten ablenken.” Mit einer urplötzlich auftretenden Gänsehaut, nickte Tarik und ging danach auf dem schnellsten Weg in sein Bett.”Was meinte sie damit? Weiß sie über meine Gedanken Bescheid? Wenn ja dann könnte ich sehr bald große Probleme bekommen..........”, war das letzte was er dachte bevor der Schlaf seine Wirkung entfaltete.
Geändert von Skyter 21 (16.01.2008 um 20:46 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln