Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Obl] Rollenspiel-Thread #2 (Signatur aus!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Auf der Strasse nach Skingrad, auf dem Rücken eines Pferdes

    Nach dem Stand der Sonne zur urteilen war es circa Zwei Uhr Nachmittags. “Heute ist ein schöner Tag, ich habe gestern noch im unter freiem Himmel in der Wildnis geschlafen und heute wird ein prächtige Villa gekauft. Mit einem gemütlichen Sessel vor einem warmen Feuer.“, dachte sich Eisfürst Avellian als er die Weingärten von Skingrad in der Ferne erblickte. Avellians Pferd trappte müde in Richtung der Ställe, zur Rechten und Linken die prächtigen Weingärten von Tamika und Surilie. Ihre Weine sind weltberühmt und vor allem der Wein von den Surilie Brüdern findet großen Anklang bei Avellian. "Zu einem guten Hirschbraten gehört einfach ein Tropfen dieses Weins, obwohl Tamika ebenfalls ein exquisiter Wein ist, ich bevorzuge einen guten Surilie Jahrgang", schwärmt Avellian. Eine Ork nahm Avellians Pferd in Empfang, sie stellte sich als Ugak gra Mogakh vor. Nach dem Avellian ihr aufgetragen hatte gut für sein Pferd zu sorgen, passierte er so gleich das Westtor der Stadt. Er fand sich in einem breiten Steinpflaster Allee zwischen den zwei Vierteln der Stadt wieder wo er schon oft durchreiste. Von hier aus konnte man schon hinter der Kapelle der Stadt das Schloss des Grafen vom Skingrad sehen. Außerhalb der Stadt thront das Schloss mächtig auf einem Hügel der nur über eine Brücke erreichbar ist. Nun denn, diesmal wird sich Avellians Besuch in Skingrad nicht nur auf eine Nacht in der Herberge zur Westebene beschränken. Er hat vor die prächtige Villa Rosendorn zu kaufen die schon seit einiger Zeit verlassen scheint wie er von Bürgern der Stadt. Eine Stadtwache kreuzte Avellians weg und begrüßte ihn mit folgenden Worten: “Seid gegrüßt kaiserlicher Bruder“ Avellian entgegnete seinen Gruß und versuchte zu verbergen das er eigentlich die Stadtwachen und die Legion verachtete. “Allesamt korrupte Hunde, die es nicht einmal schaffen den Skoomaschmuggel zu zerschlagen, selbst wenn diese Süchtlinge offen auf der Strasse jedem verkünden das sie sich gerade auf der Suche nach neuem Skooma befinden. Wenn ich nur an Flarius denke…, aber das sind alte Wunden die man besser nicht wieder aufreist“

    Das Osttor hinter sich gelassen und von neuem über die Legion schimpfend ging er weiter über die Brücke in Richtung Schloss. Avellian betrat den Schlosshof und wurde so gleich mit den Worten: “Willkommen auf Schloss Skingrad. Mein Name ist Hal Liurz, ich bin die Hofmeisterin von Schloss Skingrad. Was wünscht ihr“, begrüßt. “Seid ebenfalls gegrüßt, ich bin auf der Suche nach einem Haus in Skingrad. Ich hörte die Rosendorn Villa steht zum Verkauf.“ “Oh, Häuser interessieren euch. Bei meiner Bescheidenheit dachte ich ihr wollt eine Audienz bei Graf Janus Hassildor, ihr seht aus als wäret ihr von der Magiergilde. Wie dem auch sei, ihr wollt ein Haus kaufen, dann wendet euch an Shum gro Yarug . Zurzeit müsste er wegen der Erledigungen in der Stadt sein. Ihr müsstet ihn im Colovianischen Händler finden können. Bitte entschuldigt, ich muss mich verabschieden. Lebt wohl.“ Die Argonierin eilte eine Treppe hinauf und verschwand hinter der Tür zur Schloss Kaserne, gut erkennbar daran das während des Gespräches einige Stadtwachen heraus kamen.
    Geändert von eissceda (03.01.2008 um 08:13 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •