-
Abenteurer
Chorrol, Cheydinhal und Kaiserstadt
Es war an einem Morndas als Mephisto geweckt wurde von einer Stimme die er vorher nie gehört hatte. Die Stimme meinte er solle seine Familie ausrotten. Mephisto wollt dies erst nicht tun dennoch tat er es. Der Auftrag war sehr schwierig da er erst viele Informationen sammeln musste. Er sollte die eigene Familie auslöschen dies machte ihn natürlich Nachdenklich aber er musste es tun es kam von einer Stimme die sehr Furchteregend ist. Als er fertig war geriet er in einen Blutrausch und als ihm, dann auch noch sein Vater in die Quere kam geriet alles aus dem Ruder und er zerstückelte ihn. "Das alles wollte ich doch gar nicht" sagte er immer wieder. Mephisto ritt mit seinem Pferd zur Kaiserstadt um sich dort für eine ungewisse Zeit auszuruhn und nachzudenken. Er fasste einen Entschluss, er wolle die sich das Leben nehmen. Doch dies gelang ihm nicht egal wie er es versuchte. Aber da fiel Mephisto ein, dass es noch in Chorrol eine Gruppe ist die Hilft bei selbstmorden. "Hm das is die Rettung dort werd ich hinreisen." , dachte Mephisto jedenfalls. Doch ein Wachmann namens Wurt brug-grakash kam ihm in die Quere. Er meinte er kann nicht mehr aus der Situation. Natürlich wandte sich Mephisto nun an Wilfritz und fragte warum er denn seine Familie in Cheydinhal ausroten sollte. Wilfritz antwortete: " Du solltest sie ausrotten, weil du nun in unserer Familie bist". "Was soll das ich bin in gar keiner Familie mehr und werde auch nie wieder inm einer sein". rief Mephisto in die weite Welt. Mephisto hörte die Stimme nur in seinem Kopf konnte ihr aber nich antworten. Er musste der Stimme also zuhören und durch sie erfuhr er was sie mit der Familie meinte und er Akzeptierte es. Und somit war er nun ein neues Familienmitglied der Dunklen Bruderschaft.
Geändert von Lord Lucifer (04.12.2007 um 12:35 Uhr)
Stichworte