Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Obl] Rollenspiel-Thread #2 (Signatur aus!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Cyrodiil, Skingard

    Elendil erlöste den Nord aus seiner Notlage, in dem er ihm die Tränke brachte und die beiden Nervensägen zum Schweigen brachte.
    "Macht 50 Gold" sprach der Altmer.
    Thorr glaubte sich verhöhrt zu haben. Er hatte für das Essen gestern mehr ausgegeben. Und die Tränke Elendils waren locker 1000 Wert, abgesehen davon, dass sie ihm das Leben retteten, welche unbezahlbar ist. Da er den Alten nich beleidigen wollte versuchte er es mit einem Trick. Der Ring, der aus der Verschmelzung des Siegelsteines mit einfachem Schmuck entstanden war, hatte die Eigenschaft die Willenskraft zu verstärken. Für Magier war dieser sehr wertvoll und man hatte ihm schon 2200 Septime dafür geboten. Thorr war sich ziehmlich sicher, dass Elendil seinen Wert auch ohne Erklärungen erkannte.
    „50 Gold“ Thorr kramte verlegen in seinen Taschen, in denen er nicht sein Geld hatte und zog dann den Ring von seinem Finger. „Ich hab leider gestern alles verzecht,“ fuhr er errötet fort, oh ja Thorr hätte auch Schauspieler werden können, „das ist eine schlechte Angewohnheit der Nord, aber ich besitze immer einen Notgroschen. Ich hab diesen Ring gefunden. Der ist locker 50 Gold wert, ich hoffe ihr seid damit zufrieden?“ Noch ehe der Altmer antworten konnte drückte ihm Thorr den Ring in die Hand und erdrückte den Altmer mit neuen Fragen: „Sagt wann seid ihr wieder in Bruma? Habt Ihr schon etwas über den mysteriösen Stab herrausgefunden, den ich Euch brachte?“
    Geändert von Thorr (30.08.2007 um 14:44 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •