schlechter als die wii version kann es eh nicht werden
schlechter als die wii version kann es eh nicht werden
Ich habe den Thread gerade mit einem gewaltigen Grinsen auf den Lippen gelesen. Wie geil, kann man da nur sagen.
Ich glaub, das ist der erste Uwe Boll Film, den ich mir anschauen werde. Hoffentlich nimmt es Till nicht zu ernst und macht Dante zu der Witzfigur, die er verdient, zu sein. Ach, scheiße, ich wollte mir unbedingt noch bloodRayne anschauen.![]()
Ach, verdammt, man sollte nicht nur überfliegen. Ich hatte Devil may Cry verstanden. : /
Schade.![]()
Wieso? Er war verdammt gut in "Der große Bagarozy" und viel anders ist die Rolle des Dante auch nicht...abgesehen davon, dass Schweiger zu breit gebaut ist und ein zu rundes Gesicht hat, um der Vorlage irgendwie zu entsprechen. Man könnte aber durchaus Keira Knightley in die Rolle casten...![]()
--
ARGH, hört der Mann den nie auf.
Irgendwer muss dem seine Filme wirklich lieben sonst würd er kein Geld mit verdienen und nicht meinen dauernd neue drehen zu müssen.
Jetzt, da Uwe Boll mal wieder eine Horror Ankündigung macht...weiß da zufällig einer, was aus Dungeon Siege geworden ist? Der war doch schon für 2006 im Kino geplant, aber ich hab nix mehr von gehört. Ist der gecancelt worden, oder direct-to-DVD? Sah jedenfalls auch lächerlich aus..."I am your King!" "You have no idea how powerful madness can be." Ed Wood würde bei sowas im Grabe rotieren...(zumal Ed Wood wenigstens sein ganzes Herz in seine Filme gesteckt hat, obwohl er null Talent und kein Budget hatte...Uwe Boll hingegen hat zwar Geld, aber ebenfalls null Talent und absolut keine Passion für das, was er tut...)
heute kommt "alone in the dark" auf pro7.
schaltet ein den televisionsapparat, sehet, und bereuet! bereuet eure schandhaften pfui-rufe auf den uwe!
deutsche in hollywood habens eben echt drauf.![]()
also ich find euch alle irgendwie lächerlich.^^
Die Hälfte derer die sich hier so köstlich aufregt, und sich die Eier ausm Sack puhlt, wird sich auch (jap, auch) diesen Film von Boll anschauen. Was soll also das ganze Gerede? Klar, die Filme werden nicht hochwertiger als die sonstigen Sachen, aber so what?
Also so wie ich Boll ich diversen Interviews und bei seinem fantastischen Boxevent erlebt habe, ist der Mann einfach hochgradig unangenehm.
Der ist überzeugt von sich und seinem Tun, gibt unumwunden zu, die Spiele, der er verfilmt, nie gespielt zu haben (gut, bis hierher ist Ehrlichkeit ja noch eine gute Eigenschaft), und dass es ihm um die guten Verkaufschancen von Filmen mit Videospieltiteln geht.
Dem gehts nur ums Geld, und wenn der redet, hat man das Gefühl, er würde dem nächsten, der ihn von seiner Traumvilla abhält, die Fresse polieren.
Der Kerl hätte gutzum Rödelheim-Hartreim Projekt gepasst. -.-
Ne, abgesehen davon, dass er neben Trashfilmen auch stinklangweilige Retortenfilme macht (siehe Alone in the Dark), ist der Kerl absolut unsymphatisch und, was noch schlimmer ist, humorlos! Der nimmt sich und sein Tun auch noch ernst!!
Da interessiert mich auch keine Parodie von dem Affen.
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Ich fand Alone in the Dark ganz Nett,muss ich gestehen und auf Postal freue ich mich auch schon.
Wer ist btw Uwe Boll?
Ich kenne den Kerl wirklich nicht,vielleicht seine Filme,aber der Name sagt mir nicht wirklich was.
Noch einmal zur Topic: Far Cry als Film?
Irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen,tut mir Leid.
Und da ich den Regisseur auch nicht wirklich kenne,wie bereits angesprochen,kann ich auch zu der voraussichtlichen Qualität des Streifens nicht wirklich was sagen.
Geändert von Jonas-Desirer (14.05.2007 um 20:22 Uhr)