-
So, muss ich jetzt wieder groß irgend ne Ansprache halten hm ? (Und Shake, alter Drängler
zu dir komm' ich später ^^)
Also gut.
Erst einmal, ein riesengroßes Dankeschön an alle Gratulanten und wer sich sonst noch hergetraut hat, ich sehe, son' Arsch kann ich garnicht sein. *g*
@Chris
Hey Bro, wir haben so viel geredet und so viel gemacht letzte Zeit, die zig Stunden Telefon will ich garnicht erst bedenken. Du weißt, dass du mir wichtig bist auch wenn ich das nicht immer so zeigen kann, lies es hier, nimm's an und sei happy. 
Und was Juli angeht, ich hoff' das klappt ganz gut *schonmal n' Sixpack kaltstell*..hehe
@Ekil Dog (
)
Roland, du weißt besser was z. Zt. in mir vorgeht als die meisten hier, ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde...wenn ich's recht überlege würde ich ohne dich kaum hier stehn' und so happy sein wie ich's gerade bin, dafür und für vieles anders danke ich dir, Bro. 
@Rick
Jedes Mal wenn ich an dich denke treibt's mir ein Grinsen auf's Gesicht. *g*
Du bist echt in Ordnung, bist immer da wenn man sich mal auskotzen muss und dann auch noch so verdammt bescheiden, ändere dich bitte nie, Leute wie du sind einfach zu selten heutzutage. ..und wenn du dir noch einmal Vorwürfe wegen gewissen Dingen machst stell' ich wirklich von Sparflamme auf Inferno und röste dich. }
Und glaub' mir, das alles wird schon..bei dir und auch bei mir, wirst sehen. 
@Taschentuch-Amazone-Alec *g*
Danke für's Gratz, ebenso wie für das Vertrauen in meine Konsequenz, auch wenn ich noch viel herumgeistere hier im Moment, all zu lange wird das nicht mehr vorhalten, ich treffe solche Entscheidungen nicht leichtfertig um sie bald wieder umzukrempeln (auch wenn das angesichts der vielen netten Leute und lieben Worte hier schon wieder garnicht schlecht rüberkommt *g..aber nein).
@Soheil
Hey, jetzt lass' mal die Hörner nicht so hängen, Bub. 
Manche Dinge laufen einfach anders als man es sich wünscht oder sie geplant hat, außerdem haben wir ja ne Abmachung und wenn du die im Stande bist umzusetzen werde ich auch bereitwillig zu meinem Versprechen stehen, bis dahin werde ich sicherlich nicht wieder kommen, pöh. 
@Sephren, DJn, Iron Lady, DragonClaw, Dune, Valin
Bei euch allen hatte ich nie wirklich das Gefühl überhaupt bemerkt zu werden und dann les' ich solche Sätze, insbesondere bei dir Dune..wir haben ja PN't. Ich find's schön, dass auch unerwartete Dinge eintreten, ich habt' mir ehrlich ne Freude gemacht mit euren Posts. 
@Hypie (^^)
Well, es gibt so viele nette Leute hier mit denen eine Konversation oder mehrere nötig wären, aber jeder hat nur begrenzt Zeit und so muss man manche immer wieder vertrösten. Ich war oft genug on aber hatte irgendwie nie Zeit und Muße mit dir zu reden, ich hoff' das ändert sich mal mit der Zeit, wir werden sehen. 
@M-P
Mein Lieblings-Spammer. ^^
Thx 4 Gratz, Homie. 
@vio
Neiin, er hat's nicht vergessen. *g*
Vielleicht wird's auch nur ein nice tuned Opel Signum anstatt eines Mustang..was die Zukunft bringt, wenn ich über die Landstraßen sause denk' ich mal an dich.
@Vash
Biatch. 
@Blutmetzger
Hey, pack die Tränenduselei wieder ein, ich bin nicht tot, okay ? 
Auch hat es nur sehr bedingt mit dieser einen Situation zu tun - in der ich schön fande, dass es noch andere außer mir gab die sich für meine Belange einsetzten - sondern mit vielen, anyway, I'm not off dead, just away. 
@Ins@ne
Nah, die Vorbereitungen kannst du dir sparen, die Wahrscheinlichkeit, dass sie mal von Nutzen sein werden ist wirklich gering und für den Fall das, wird Soheil dies mit Sicherheit übernehmen wollen..und du willst dir doch nicht die Finger verbrennen, eh ? *g*
@unfixable.
Danke. ^^
@Muhrray
Heya, danke für die Blumen, geht runter wie Öl, das.
Ich denk' schon wir werden uns noch lesen, im Sumpf wirst du mich schon noch mit interessanten Topics aus der Reserve locken und wenn erst mal das nächste SoaD-Album vor der Tür steht..y'know me. 
@bf
Schön dich hier drin zu sehen. Ich nehm dir, falls du den Gedanken haben solltest, auch nichts übel, weder aus der letzten Diskussion noch in sonst irgendeiner Art. Du bist weise genug um mir auch mal in den Arsch zu treten, wissen wir beide. Just stay yourself as like I do. 
@Tim
Grafik-Weapon hat wieder zugeschlagen, eh ? 
Big Thx für die hübsche Evil Inc. Auftragsarbeit, ich hoffe man sieht dich mal wieder öfters hier herumhuschen, du hast dich ja auch ganz schön rar gemacht in letzter Zeit.
Anyway, wir verstehn' uns. 
@avrael
Tjo, was soll ich zu dir sagen, bist einer der wenigen mit dem Diskutieren im eigentlichen Sinne immer Freude bereitet hat und bei dem man eigentlich immer konstruktive Ansätze fand, behalt' das bei, sowas brauch man hier doch immer. 
@Torfkopp (^^)
Ouhh..Shake's alive. 
Nein, Spaß beiseite, s' freut mich, dass du den Weg hergefunden hast. Dein Beitrag hier erhält sowieso n'en Sonderplatz, alleine schon für den netten Vibe den er trägt..you know what I mean.
Du machst ne verdammt schöne Zeit durch momentan, das sieht man (bzw. man sieht dich nicht *g*) und das ist absolut in Ordnung so. Genieße das, du hast die richtige Einstellung dazu, so what, kann nix mehr schief gehen.
Übrigens hast du Recht, erstmals angemeldet hatte ich mich irgendwann Ende Mai, aber das Datum ist unwiderruflich verloren, scheiss auf die paar Tage, das Datum hier zählt für mich, trotzdem nett, dass du das noch hervorgeholt hast. 
Wir sehn' uns mit Sicherheit, Namensvetter, meine (MSN-)Tür steht dir immer offen. 
@Lilly
Hm, autsch.
Ich weiß nicht, was ich jetzt noch schreiben soll, du kennst mich letzten Endes immer noch besser als die meisten anderen hier und wir haben einiges zusammen (durch)gemacht..Dinge und Menschen ändern sich einfach, der Lauf der Dinge halt.
Ich geh' einfach wie's immer ist mit n'em lachenden und n'em weinenden Auge, vergessen werd' ich dich sicher nicht..es müssen sich einfach ein paar Wogen glätten und etwas Gras über so manches wachsen, aus der Welt bin ich wie schon zig mal gesagt auf jeden Fall nicht. 
@Soheil²
Geeez, geht woanders hin das austragen, MSN oder Staff, will hier sowas net sehn. *husch husch* 
(Aber ne stylishe Sig, muss ich dir doch zugestehen..Arsch.
)
@all die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe
Danke Leute für's Gratzen und da sein, wir haben uns alle lieb, ja ich weiß. ^^
So.
...ach, da war ja noch was. *g*
@Masi
Egal wie das an dem Abend ablief und warum, ich bin stolz auf diesen Thread der für mich absolut was Besonderes ist, da muss ich auch Lelle Recht geben, du hast dir die Mühe gemacht und das freut mich absolut. Ich bezweifle auch, dass aus dem Thread das geworden wäre was er nun ist, wenn es wie geplant von Statten gegangen wäre, dafür Danke ich dir.
Und danken, tu' ich dir für soviel anderes, aber das weißt du eh, ich hab' dich einfach verdammt gern' und freu' mich auf die Ferien, that's it. *lächel*
Aye, over & out. 
hey, nur 25 Smilies..das geht ja noch. ^^
Geändert von Ifrit (24.06.2003 um 19:17 Uhr)