-
Deus
Ich weiß nicht so richtig, was ich hier reinschreiben soll, zuviel hat sich in dem Jahr verändert, seit Du hier bist.
Eine ziemlich lange Zeit war ich sowas wie Dein einziger Kontakt, auf Anhieb verstanden wir uns so gut, dass wir manchmal nicht alles aussprechen mussten, dennoch wußte jeder, was der andere sagen wollte. Eine Zeitlang haben wir beide hier zusammen für ein besseres Forum "gestritten", es ist schon eine Weile her, ich möchte nur, dass Du es nicht vergisst, auch wenn es jeder auf seine Art und Weise machte.
Du hast Dich gemacht, Ifrit, so gut gemacht, dass Du heute soviele Freunde hier hast, und wahrscheinlich soviel Action auf MSN, wie es früher bei mir war. Deinen Mod-Posten hattest Du mehr als verdient und heimlich grolle ich immer noch etwas, dass es nichts mit dem lange versprochenen Feuertäufer wurde, denn nun ist es IMHO zu spät dafür, Dein Feuer *sprich Begeisterungsfähigkeit und postiver Kampfwille* ist etwas erloschen, vielmehr versuchtest Du immer wieder, einige Mauern niederzureissen, die aber so stabil sind, dass Du letzlich nur mit dem Kopf durch die Wand wolltest und das nie alleine schaffen konntest, schade drum. Ich habe das schon etwas länger aufgegeben, mit ein paar mehreren zusammen könnte man es vielleicht wieder versuchen.
Obwohl du uns eine Pause angekündigt hast, sehe ich Dich immer noch hier; keine Angst, dagegen will ich nichts sagen, ich weiß ja selbst, wie einen die hier gegründeten Bekanntschaften ans Forum binden. Dennoch: diese Kontakte kannst du behalten, aber einfach mal ne Zeit über das im Forum hinwegsehen, was Dich so stört, nur um Dich selbst zu regenieren.
Was uns beide angeht, unsere Distanz zueinander, vielleicht wird sich das auch mal wieder ändern. Du fehlst mir ohne Zweifel, aber andererseits hast Du [und auch ich] wirklich genug Leute, so dass dies nicht allzusehr auffällt.
Auf jeden Fall möchte ich, dass Du uns erhalten bleibst, das Forum, die Community braucht so Leute wie Dich, und deshalb wünsche ich mir, dass ich dich vielleicht irgendwann mal wieder in Deiner alten Form sehe. Wäre schön irgendwie.