Puh.
Zum Glück hab ichs heut doch noch geschafft, ins Forum zu kommen, sonst hätt ich noch glatt das wichtigste vepasst.
Nunja, wo soll ich anfangen?!
Ok. Ihr Torfköpfe habt anscheinend garnicht dran gedacht, dass Iff schon länger unter uns weilt als ein Jahr. Wenn man überlegt, dass sein Account beim GWC-Crash flöten gegangen ist (war doch der 06 Juni 2002, oder Irre ich mich). Naja. Dann eben Gratz zu dem Jahr, und den paar Zerquetschten. ...ich hoffe ich habe nichts verpasst (nicht das in deinem Profil dein "richtiges" Datums steht, welches du dir gemerkt hast)
Naja, auch egal. Vor kurzem haben wir mal wieder geplaudert und es war auch euin ziemlich schönes Gespräch und du hast was von Abstand vom Forum und Inet gelabert, aber dass das so hart kommt, hätt ich nicht gedacht. Sag mir wenigstens, ob man dich noch bei MSN ansprechen kann (sags besser per PM, wegen... du weißt schon). Wenn ja, dann is alles geregelt. Da ich eh nicht mehr oft hier bin und im QFRAT sowieso garnicht (schade, eigentlich. So ein schöner Thread, aber halt zu schnell für einen "beschäftigten Mann"wie mich), passt eigentlich, wenn ich dich nur in MSN sehe. So besteht wenigstens nicht die Gefahr irgendeine Ausheckung von dir zu verpassen (WTH is Evil Inc?)...
Nunja, war cool, dich unter uns zu haben, Freund, aber diese Abschiedsrede is eh fürn [insert word], da du früher oder später eh angekrochen kommst, wie jeder andere hier.
Also hau dich rein, und meld dich mal, Torfkopp, sonst hol ich Shiva und Leviathan, dann hast du ausgehitzt hier ^^. (You're as cold as ice...)
Und falls ich innerhalb der nächsten 3 Monate nichts von dir hören sollte, muss ich leider Gewalt anwenden (sorry, dreadlord, anders werde ich wohl kaum an die Nummer kommen) um dich übers Telefon weiter zu nerven. Ich finde dich schon. (Ready or not, Here I come, You can't hide. Gonna find you...)
Und vergiss uns nicht.(Never forget where you came from. Never forget where you got your name from...)
Adios. (Boom biddy, bye bye...)