mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

:: Ifrits Jubiläum ::

:: Ifrits Einjähriges ::

Ein Jahr ist es jetzt her, dass der kleine Ifrit, auch liebevoll Iffi genannt, ins Squarenet kam. In diesem einen Jahr hat er es geschafft, sich Respekt zu erarbeiten und wird von den Mitglieder hoch angesehen. Allerdings hat er sich auch einige "Feinde" gemacht: Echt blöd, wenn man nicht immer beide Augen zudrückt und gute Miene zum bösen Spiel macht, ne? (siehe heute) *g*
    Seinen Job als Moderator hat er immer gewissenhaft erledigt und er war, ist und bleibt ein tolles Community-Mitglied, denn: Was wäre Evil Inc. ohne den Feuerteufel? Wer sonst könnte so schön die Flag erobern und gegen das Amazonenheer kämpfen wie er? Und wer sonst macht schon so gemeine und fiese, miese Battles im Hip Hop Freestyle Thread? (Ausser mir natürlich *fg*)

... der kleinste Ifrit, den ich finden konnte ... *fg*

Ich wünsche Dir alles, alles Gute, Kekschen. Bleib den Leuten erhalten, die dich so lieb gewonnen haben, was die Zukunft auch bringen mag. (Ich freu mich auf die Ferien *ggg*) Ich bin mir sicher, dass du deinen Weg machen wirst: ganz egal, was die Leute sagen. Und denk dran: "Big" Brother äh Sister is watching you ... bau mir ja keinen Mist. *mahnend den finger heb* Sonst frier ich dir die Hölle zu, "ei yo"! *g*

Was den heutigen Tag angeht, würde ich es weniger als das Ende oder einen traurigen Abschied bezeichnen. Um es auf Englisch zu sagen (für unseren kleinen Anglizismen-Freak) *g* :

It's not the end, it' just the beginning of a new part.

Ach ja, und wer in diesem Thread noch irgendwas zum Streitthema "Kritik" ablässt und rumstänkern will, kriegts mit mir zu tun. Das hat hiermit nichts mehr zu tun, Stinker können gleich draußen bleiben. *ärmel angriffslustig hochkrempel*

*Rick noch einmal kurz in den Arsch tritt* *fg*

Hey bro,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag.

Wir haben ja lange am Telefon über deine Entscheidung gesprochen und wie ich es dir dort schon gesagt habe, respektiere ich sie und kann sie auch verstehen. Viel dazu sagen will ich hier auch nicht, ich denke wir müssen auch nicht mehr viel darüber reden, soweit haben wir ja alles abgeklärt. Du bist nicht aus der Welt und das ist die Hauptsache. Ich hoffe, dass unser Treffen im Juli klappt, bin ja mal gespannt.

Als kleines "Abschieds-" oder "Willkommensgeschenk", überreiche ich dir das im Namen der Evil Inc.

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Tim.

Keep alive and have fun in RL, Daniel!

Christian

Perfect work Masi.
    Geändert von dread (23.06.2003 um 05:08 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Hey Bro,

Erstmal - Happy Anniversary

Ich sag jetzt nichts von "wir werden dich vermissen", weil erstens weisst du das ohnehin, und zweitens bist du ja net aus der Welt, und auch nicht aus dem Forum

Was ich sage, ist folgendes: Ich versteh deine Entscheidung, und dafür - kürzer treten, und das mit einem klaren Schnitt, wenn man merkt, daß ein Forum nur mehr Belastung ist und die frustrierenden Momente die angenehmen bei weitem überwiegen, ist konsequent, gut, richtig und wichtig

Einfach ein weiterer Beweis, daß du Style hast, Bro - Style & Substance

Also, ich wünsch dir viel Spaß im Forum - jetzt kann sich wenigstens niemand mehr beschweren, daß du dich als großer, böser Mod traust, den Leuten die Meinung zu sagen

Everything RL besprechen wir ohnehin anderswo - sonst bleibt mir nur noch zu sagen:
    Grats for choosing life, Daniel

Und den Thread halt ich schon sauber

Und @Masi

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Also erstmal
    ein fettes EVIL GRATZ
    an Den Flaggen King ^^

Erhlich Gesagt hörte ich huete von deienr Entscheidung zum ersten mal.
    Aber ich unterstütze sie gerne.
    Bleib so wie du bist..
    ABER BITTEEEEEE
    O_o Tut mir das nicht wieder an wie heute.
    Ich bin grad Abgedreht.
    ^^ Ihr beiden eit echt Schwer zu Koordinieren das sag ich euch.
    Da sagt man mal dem einen Was.
    Dann dreht der Andre grad Ab ^^
    Ich hatte die Letzten 2 Stundeen echt Nerven Arbeit zu Leisten.

Also macht was draus und lasst mich net mit nem Schlechten gewissen sitzen O_o ich kann die ganze Nacht nicht schlafen PLEAAAAAAAAAASEEE

Und jetzt geh ich lieber hierraus bevor ich geröstet werde oder Suizid begeh
    Geändert von Rick Jones (23.06.2003 um 05:18 Uhr)

Ifrit Gast
    Okay, heute lief wider Erwarten (Nein, eigentlich war's wieder mal klar ^^) alles anders. Aber gut, wenn ich mir diesen Thread so anschaue kann ich einfach nur verdammt stolz sein..und das bin ich auch einfach mal.

Bine, danke für den lieben Thread, ist alles etwas schief gelaufen aber ich bin froh drum, ich hab' dich wahnsinnig gern..aber das weißt du ja. *knuddel*

Was ich eigentlich sagen wollte haue ich mal ganz frech per Copy & Paste rein.

Zitat Zitat
    N'abend Leute.

Ich hab' in der vergangenen Zeit einen Verhältnismäßig schnellen Aufstieg erlebt, habe viele nette Leute kennengelernt von denen ich auch welche zu meinen wirklichen Freunden zähle, alleine dafür bin ich dem Forum dankbar.
    Zudem traf ich immer wieder auf Gleichgesinnte oder welche, bei denen sich gewisse Parallelen einfach nicht übersehen ließen, wie dem auch sei, ich blicke ziemlich positiv auf dieses Jahr zurück. Ob es die teils netten, teils überehrgeizigen Diskussionen, die morgendlichen Kämpfe um eine gewisse Flag oder einfach das etwas flapsige "hier mal n'en netten Spam setzen" waren, hat alles verdammt viel Freude gemacht.

Mein Posten als Moderator den ich inne hatte, war etwas, was mich einerseits mit Stolz erfüllt hat, aber es hat eben alles zwei Seiten, wie die berühmte Medaille.

In der letzten Zeit wurde ich immer öfter - wohl auch wegen meiner forschen Art und wenig ausgeprägten Zurückhaltung - innerhalb des Staffs sowie seit Kurzem auch außerhalb mit Streitereien, intrigantem wie arrogantem Verhalten konfrontiert, zudem bemerkte ich, dass sich das Klima im Forum m.E. nach doch in eine negative Richtung entwickelt hat. Wie dem auch sei, ich möchte jetzt nicht anfangen schmutzige Wäsche zu waschen, die, die ich meine wissen das sie angesprochen sind.

Dies und noch ein paar andere Kleinigkeiten die hier nicht zu erwähnen sind haben mich dazu veranlasst meinen Modrang aufzugeben, was eigentlich erst morgen geschehen sollte, aber dank den Zwistigkeiten der letzten Tage schon gestern von mir erbittet wurde.
    Zudem werde ich diesem Entschluss eine Abstinenz folgen lassen, die mehr oder weniger endgültig sein wird.
    Ganz weg sein werde ich nicht, jedoch werde ich mich wohl nur noch selten blicken lassen die nächsten Monate oder auch länger.

Nun denn, wieder viel zuviel geschrieben..wie immer halt. ^^
    Anyway, Danksagungen spar ich mir für morgen oder so auf, zudem habe ich Skar bereits instruiert und auch Masi hat's euch gesagt:

Ich will hier drin keine Spams sehen, genausowenig wie hämische Kommentare, beides wird umgehend einer Löschung erfahren, danke.

Und jetzt seid lieb zu mir.

Ich wünsch der/die/das Ifrit auch alles gute zu deinem Jubiläum!

Die Entscheidung, kürzer zu treten bewundere ich, und im Gegensatz zu einigen anderen Leute denke ich auch, dass du's durchziehen wirst.
    Solange du nur weniger posten willst, is es ja okay, nur komm nicht auf die Idee uns ganz zu verlassen - das wäre ein zu großer Verlust!

Ich kann dir nicht mehr sagen und wünschen als schon geschrieben wurde, aber auch von mir

ALLES GUTE!

@ Evil Inc.
    Tolles Geschenk - der nächste Punkt an euch ^^

Also ich habe dir ja schon bereits am Telefon gesagt, was ich davon halte.
    Und dass ich nicht ganz glücklich bin, dass du einen Strich durch meine Feuertäuferischen Vorhaben gemacht hast, kannst du dir denken.
    Deswegen bekommst du von mir auch nix zu deinem Jubiläum!

Und im Übrigen bin ich der Meinung:
    "Du kommst wieder! Ihr alle kommt wieder! Einige von euch würden erst gar nicht weg gehen, wenn wir nicht ständig umziehen würden!"

Ein schönes Jubiläum auch von mir. Bin zwar noch nicht so lange hier, muss aber auch schon deinen Weggang bedauern. Das Forum verliert ein Stück Charakter, bzw. jemanden der doch auf hohem Niveau postet. As already said - schade dass du kürzer trittst, Leute die ihre Aussagen gut und ohne Rücksicht formulieren, werden ja immer weniger. Das mit dem zurücktreten kann ich verstehen, die Situation ist mir als langjähriger Clanleader der mal 'ne Auszeit brauche bewusst. Viel Spass und Erfolg bei allem was du noch machen wirst. Lass dich blicken.

Regards

Hiho Ifrit!
    Ich weiß, wir kennen uns irgendwie nicht wirklich ( ), aber auch ich zolle dir hohe Anerkennung und Respekt für deine immer gute Leistung als Mod und als Mitglied der Community.
    Ein Einjähriges Jubiläum ist doch wirklich eine feine Sache und dazu kann man nichts anderes machen als gratulieren. Bei mir dauert das zwar noch, aber irgendwann kommen wir alle an diesen Punkt.
    Also: Hau rein, lass dich nie unterkriegen und viel Erfolg noch, egal wofür

Da DJ n

Ui....der kleine Feuerteufel wird erwachsen....jetzt müssen wir uns noch mehr fürchten*bibber*

Alles Gute Iffi, und immer schön Feuerchen legen!

Alles Gute zum Jubliäum Ifrit!

Ich habe jetzt dennoch zum Jubliäum gratuliert, obwohl ich eigentlich mit einer weitern Gratulation rechnete.

Natürlich finde ich es schade, dass ein so tolles Mitglied der Comm. kürzer treten. Aber (-> dieses Wort musste noch kommen, da Soheil kein "aber" gepostet hat) ich respektiere deine Entscheidung und hoffe, dass du dich dennoch hin und wieder sehen lässt (zumindest im MSN, wo wir uns in letzter Zeit immer verpasst haben)

Jeder weiss ja inzwischen, dass ich ein Freund offener Kommunikation bin. Deswegen habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese von vielen Leuten gemäss ihren Aussagen geschätzt wird, sich jedoch angegriffen fühlen, wenn man dann konkret etwas sagt.
    Ich will jetzt niemanden an, da ich den Hintergrund (besonders intern) nicht kenne. Das vorhin erwähnte bezog sich wie gesagt auf eigene Erfahrungen. Also keine PN mit "Du hast doch keine Ahnung davon!" etc. senden.

Dass die Qualität nicht bessert, wenn du gehst, weisst du bestimmt. Deswegen beende ich jetzt mein Post. Schliesslich wollen wir ja auch dein Jubliäum feiern.

moinsen

hey iffe, schon ein ganzes jahr?
    tja, das ist ne dicke portion .... tage.

auf das du weiterhin flaggen kassierst
    auf viel freshness, correctness und andere typen burnen

Tjo, kam für mich sehr überraschend, aber dass wär ja nicht neu dass ich nicht immer auf dem top-aktuellen-News-Dampfer bin ^^**

schade dass du aufhörst oder zumindest fast, im Sumpf wirste fehlen, aber nachdem du gesagt hast ganz biste ja nicht weg lebt die hoffnung doch weiter dass dort deine Auftritte zwar seltener, aber nicht völlig verschwinden werden.

well, RL has you again, und wennste mal den neuen Mustang hast (*g* hab ich nicht vergessen ), sag' rechtzeitig bescheid
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Pff, verpiss dich blos, du kommst ja doch wieder angekrochen.^^

@ Ifrit
    Ersteinmal Alles gute zum Jubiläum
    Jetzt aber zum anderen Thema. ich finde es escht Schade dass du dich jetzt etwas zurückziehen willst. Ich werde deine meist kernigen Posts vermissen. Zwar bin ich nicht lange hier registriert, habe aber vorher über lange Zeit still teilgenommen und gelesen(Zudem habe ich meinen Account aus Gamesweb Zeiten verschlampt).
    Auf Grund dieses Zusammenschlusses haben die nörgler und Jammerer es geschafft einen Mod abzusägen. du wirst für mich immer in meinem Herzen bleiben . Ok, CU Bro.

@ Evil Inc.
    Jetzt haben diese Menschen auch noch Signaturen .
    Ich bin übrigens gerade am Informationen über die Amazonen sammeln, ich werde sie sobald ich sie auf ihre Stichhaltigkeit geprüft habe an euch Weiterleiten.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Ifrit. Vielleicht kennen wir uns net so gut wie die mods und du aber immer noch. Ich hoffe du machst weiter so.

PS : Dein Thema " Wann geht Kritik zu weit" ist einfach geil.

Auch von mir mal alles gute.Im sumpf und im Musik Forum habe ich deine posts gerne gelesen,und du warst einer der ersten user der mir irgendwie ins auge gefallen ist(positiv natürlich,frag nicht wieso^^)
    Natürlich finde ich es deshalb schade dass du dich zurückziehst,aber deine gründe hast du ja genannt.Das was du hier geleistet hast verdient natürlich großen respekt,damit meine ich deinen einsatz als user und deine arbeit als mod.

Nun.. ich will nur sagen das ich mich auf eines vorbereite:
    Einen:
    WELCOME BACK IFRIT- Thread
    Mit ein paar netten Bildern und ein bisschen Text!
    Lass dir nicht zu lange Zeit Ifrit!
    Ansonsten: Viel Glück wofür du es auch immer verwenden magst!
    mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Gratz.

unfixable. - Kein Bock auf lange Reden.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Jo auch von mir alles Gute (auch weiterhin *g*) ...

Mascara: Sind das da bei dem "Big Sister"-Link deine Augen? *darin versink*