mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    ich bin zwar zu spät, aber habe dennoch etwas zu sagen:

erstmal herzlichen glückwunsch zum jubiläum.

ansonsten: herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung

ich finde deine entscheidung sehr gut - und zwar nicht im sinne von "jetzt sind wir dich los", sondern eher im folgenden sinne:
    wenn man so von einer bestimmten entscheidung überzeugt ist (welche in diesem fall sogar zugunsten von wichtigen aspekten gefallen ist), kann sie für dich einfach nur richtig sein! und wenn sich der ganze stress dann löst, kann es sicher glücklich machen!

ich wünsche dir alles gute.

Mir fehlten gestern mal wieder die Worte um etwas ordentliches zu schreiben deswegen kommt meine Jahrestaggratulation auch zu spät und ausserdem war ich nie der Freund von Jahrestagen - nur zu besonderen Anlässen.

Es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht und ich kann mich noch daran erinnern wie ich auf deine Beiträge aufmerksam geworden bin weil endlich mal jemand mit Biss geschrieben hatte und es auch mal geschafft hat lange Beiträge mit Sinn und Verstand zu verfassen (* natürlich gibt es noch viele andere mehr die das können aber sie werden verdammt selten*).
    Deswegen hat es auch keinen verwundert als man dich zum FT ernennen wollte denn der Posten wäre echt geeignet gewesen.

Aber dies ist nun ein Satz mit X ^^

Also einen nachträglich Happy Jahrestag von mir und geniesse deine RL Zeit und rauch nicht soviel

Und wie ausdrücklich vom Jubilar gewünscht, ist hier jetzt zu - falls jemand aus wichtigen Gründen verhindert war und hier nicht reinschreiben konnte, möge er auf PM zurückgreifen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Well...he's back
    Und ich habe nix damit zu tun! Ganz ehrlich!
    @ Mascara: Danke nochmal ^^ Auch wenn ich ihn eigentlich erst Mitte Dezember erwartet hatte ^^

An diesem triumphalen Tag komme ich nicht umhin meine Stimme zu erheben und mit Nachdruck darauf hinzuweisen, dass ich grundsätzlich immer Recht habe und ein "Ich hab's ja gesagt!"-Post zu verfassen.
    In diesem Sinne:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil 23.06.03
    Und im Übrigen bin ich der Meinung:
    "Du kommst wieder! Ihr alle kommt wieder! Einige von euch würden erst gar nicht weg gehen, wenn wir nicht ständig umziehen würden!"
    Quod erat demonstrandum!