-
Ritter
Alles Gute zum Jubliäum Ifrit!
Ich habe jetzt dennoch zum Jubliäum gratuliert, obwohl ich eigentlich mit einer weitern Gratulation rechnete. 
Natürlich finde ich es schade, dass ein so tolles Mitglied der Comm. kürzer treten. Aber (-> dieses Wort musste noch kommen, da Soheil kein "aber" gepostet hat) ich respektiere deine Entscheidung und hoffe, dass du dich dennoch hin und wieder sehen lässt (zumindest im MSN, wo wir uns in letzter Zeit immer verpasst haben)
Jeder weiss ja inzwischen, dass ich ein Freund offener Kommunikation bin. Deswegen habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese von vielen Leuten gemäss ihren Aussagen geschätzt wird, sich jedoch angegriffen fühlen, wenn man dann konkret etwas sagt. 
Ich will jetzt niemanden an, da ich den Hintergrund (besonders intern) nicht kenne. Das vorhin erwähnte bezog sich wie gesagt auf eigene Erfahrungen. Also keine PN mit "Du hast doch keine Ahnung davon!" etc. senden.
Dass die Qualität nicht bessert, wenn du gehst, weisst du bestimmt. Deswegen beende ich jetzt mein Post. Schliesslich wollen wir ja auch dein Jubliäum feiern.