Wie ich im BGS-Forum geschrieben habe, tendiere ich ebenfalls vorwiegend zur alten Methode... aber du hast ja die neue hier vorgestellt und irgend nen Vorteil muss sie ja haben (außer, das sie keinen ESP-Slot braucht, von denen es ja "nur" 255 gibt... ich denke, das war auch Quarns Gedanke hinter dem "Umschwung" - wobei ich 255 mehr als ausreichend finde...)
Ja, aber hier gibt es ein Problem... denn nicht nur der Name machts... leider... es kommt eben auch darauf an, ob der Mod eine ESP oder eine ESM-Datei ist. Vor 1.2 war das noch anders, aber jetzt gilt:
ESP-Name = BSA-Name - kann geladen werden. Wie man an der Shivering Isles BSA/ESP-Kombi sieht, müssen die Namen nichtmal ganz identisch sein, nur muss der ESP-Name am Anfang des BSA-Namens enthalten sein. (also eine TestplugIn.esp läd sowohl die TestplugIn.bsa als auch die TestplugIn - Irgendwas.bsa)
ESM-Name = BSA-Name - kann nicht geladen werden. Hier muss entweder eben ein Eintrag in die Oblivion.ini erfolgen oder man legt eine leere Dummy-ESP-Datei an (so das oben genannter Punkt 1 gilt) oder man benennt die BSA so, das sie von irgendwas anderem mitgeladen wird (z.B. Oblivion - Mein PlugIn.bsa, was im Prinzip nur eine Abwandlung des Dummies ist und natürlich ebenfalls nur bei ESP-Dateien geht oder eben bei welchen, die schon in der Oblivion.ini eingetragen sind)