Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: einblicke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr eindrücklich beschrieben, find ich.
    Da bin ich irgendwie froh hetero und zu Hause zu sein.
    Is aber natürlich Quatsch, auf der Hetero Single Party unserer heimischen Disco is es mindestens genauso siffig wie da, vor allem am Klo, denn dort, man glaubt es kaum, sind Mädels die größeren Säue als Männer!

Ja, vor allem der Rückbezug am Ende kommt gut.

Zitat Zitat
    Da bin ich irgendwie froh hetero und zu Hause zu sein.
    Is aber natürlich Quatsch, auf der Hetero Single Party unserer heimischen Disco is es mindestens genauso siffig wie da, vor allem am Klo, denn dort, man glaubt es kaum, sind Mädels die größeren Säue als Männer!
    Zitat Zitat
    man hat so wenig an wie nötig,
    soviel gel in den haaren wie möglich.
    alles trinkt und lacht und ergeht sich in gesprächen über oralverkehr und selbstbräuner.
    Wollt grad, sagen, klingt doch alles irgendwo vertraut.

Dementsprechend bin ich nur zufrieden, zu Hause zu sein.

Hat mich erheitert und nett geschrieben.
    Nur die Groß- und Kleinschreibung hat mich etwas gestört. Wenn dann wenigstens konsequent durchziehen und alles außer "KI" klein schreiben ^_~

Dein Text beweist auf erheiternde Weise, dass auch Homosexuelle mal richtig abgehen können. Ich wundere mich ohnehin schon ständig über das Klischee, dass alle Schwule ständig nüchtern sind. (Hä?! Wat is' dat denn?)

Zitat Zitat
    man glaubt es kaum, sind Mädels die größeren Säue als Männer!
    Du sagst es! Yeah! Ganz genau!

Mio-Raem

Zitat Zitat
    Dein Text beweist auf erheiternde Weise, dass auch Homosexuelle mal richtig abgehen können. Ich wundere mich ohnehin schon ständig über das Klischee, dass alle Schwule ständig nüchtern sind. (Hä?! Wat is' dat denn?)
    Wer zur Hölle hat dir DAS denn erzählt? ôo Ich seh das Klischee, das ich eh schon hatte, in diesen Einblicken eher bestätigt.

"queer as folk" fanfik ? xD

es liest sich zumindest ein bisschen so ..

hat mir gefallen ... schlicht, kurz, lesbar!

Alles klein schreiben? Das kommt mir irgendwie schwul vor...

@Ketzer: Ich dachte der Sinn einer Fanfic wäre immer die ganzen verdrehten Fanatsien rauszulassen "wer-mit-wem" noch so alles "könnte". Bei queer as folk erübrigt sich das fast, wird eh alles ausgeführt und optisch dargeboten. (nicht, dass mir das missfallen würde...*hrhr*)

Zum eigentlichen Text:
    Hat mir sehr gut gefallen, bin nur durch flow drauf aufmerksam geworden, der hat mir das gezeigt und war ja klar, dass ich drauf anspringe.
    Was mich daran allerdings persönlich angesprochen hat, war der Part über das "Tanzverhalten". Die gesamte Beschreibung kam mir sehr bekannt vor, da man das gleiche komische Getue auch in den größeren Discos für Gothics erleben kann. Die Musik ist durchschnittlich schlecht und hört sich an wie der "Orkus-Sampler des Jahres". Die Tanzfläche ist zwar voll aber keiner tanzt wirklich - Es ist ein "2-step", der mit der Beobachtung der Umgebung kombiniert wird. Wenn man selber dann wirklich tanzen möchte ist es allerdings zu eng, was auch den Grund liefert warum ich die größeren Veranstaltungen meide. In kleinen Clubs sieht es dagegen ganz anders aus:
    Die Musik ist abwechslungsreich und sehr gut, es sind zwar vielleicht nur 50-60 Leute da und nur max 10-12 auf der Tanzfläche aber dafür gehen alle richtig ab, haben Spaß und tanzen für sich selbst und weil die Musik so gut ist. Die schönsten Abende hatte ich in genau so einem Laden. (Der inzwischen nach einer großen Drogen-Razzia geschlossen wurde - Nur so als Klischee-bestätigende Info)

hoho.....erstmal danke und so.

@fanfic-theorie....aus gründen, aus denen ich dargestellte szene kritisch sehe, sehe ich auch queer as folk äußerst kritisch. ich muss zugeben, dass ich, glaube ich, nur 5 oder 6 folgen gesehen habe....und das hat mir, so denke ich, auch gereicht. klischee••••••••••n findet man überall...dafür muss ich mir keine serien antun.

@peorth
    dito...ich bevorzuge, wenn es denn mal etwas warmes sein muss, auch kleine clubs. da kommt a) nicht nur die einheitsbrei-"wweeeeeh! we are all so gay"-mucke und b) auch durchaus kommunikationsfähige leute. wenn man allerdings in so monströse tanzlokalitäten wie das kino international geht trifft man auf homogenität deluxe..