Kannts du mit vielleicht mal ne Liste mit den Spielen geben (Per PN). Ich selbst habe nen US-NES und suche noch paar Spiele für.
(AUF dem EU-NES gehen die Spiele auch, aber nur wenn man den Lockout-Chip deaktiviert hat.)
Kannts du mit vielleicht mal ne Liste mit den Spielen geben (Per PN). Ich selbst habe nen US-NES und suche noch paar Spiele für.
(AUF dem EU-NES gehen die Spiele auch, aber nur wenn man den Lockout-Chip deaktiviert hat.)
"AUF dem EU-NES gehen die Spiele auch, aber nur wenn man den Lockout-Chip deaktiviert hat"
achja?
gib mal nen link wo beschrieben wird wie ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hier. Ist aber bissl frimmlig das eine Bein druchzutrennen. Besonders wenn da direkt noch paar Bauteile davor sind wie bei meinen zwei NES.
keine angst ich habe genug nes's hier rumstehen,eins ist sogar schon geöffnet ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
hm, nagut hab ich halt die US-Versionen... gibt evtl trotzdem etwas Kohle, denk ich mal
wenns perfekt gelaufen wär, mit EU-version, hätt ich sicher 100€ Reingewinn, da sprech ich aus Erfahrung
@Callisto: ok, is raus die liste ^^