Zitat Zitat von Tronko Beitrag anzeigen
Hi Leutz,
also ganz kurz.
Habe meine Ausbildung vor abzubrechen. Frag nicht warum. Habe das mit Lehrern geklärt.
Joa, aber was jetzt. Bin so einer der nicht weiß wasser für nen Beruf lernen soll, daher bin ich jetz leicht verzweifelt. Soll ich eventuell Abitur machen?, aber wie und wo macht man das?? Bin 18 Jahre alt und habe so in der Mitt des 1. LJ aufgehört.
Könnt ihr mir helfen?
Ja Hallo erst ma....ja das problem hatte ich auch vor kurzem nur ets is alles wieder im loot hab durch zufall meinen traumberuf gefunden durch die Arme xD ne aber ohen witz wo ich bemerkt habe das das mein beruf ist dann viel mir en stein vom Herzen also sagen wir`s ma so der Beruf hatt da eher mich gefunden habs eigendlich immer locker genommen (Was ich nicht tun sollte -.-`) naja bei mir hatte es auch noch andere gründe warum ich meine Ausbildung abgebrochen hatte...aber tja du ich geb dir einfach en tipp probier ma sachen aus Z.B. hmm...ich weiss ja ned was de gerne machst aber solltest ma was versuchen wo du dich eigendlich niemals vorstellen könntest wer weiss vileicht macht man sich ein falsche Bild von dem Beruf und auf einma Hopla is doch was tolles!^^ Aber natürlich is manchma auch ne Berufsberatung gut aber vorerst müsstest du dich mit deinen interessen befassen sonst können sie dir kaum helfen^^ Naja das wars scho...und Viel Glück in deiner nächsten Ausbildung die funktioniert dann viel besser wirst sehen du schätzt diesen Ausbildungs platz dann viel mehr