Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: SommerNATO 2007??

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fakt ist nach wie vor unveränderter Dinge: Man weigert sich von Seitens der Heimleitung mir eine genaue Zusage zu machen OB wir das Gebäude bekommen dürfen.
    Wann immer ich darüber sprechen will werde ich vertröstet und Ja, da ich mittlerweile nurmehr ein Bittsteller bin muss ich mir das gefallen lassen - leider!

Fakt ist ebenfalls das ich das Gebäude allerdings definitiv für Winter/Sylvester zum gewohnten NATO-Termin für uns organisieren konnte, Sommer-NATO wird schrecklicherweise eine verdammt spontane Sache werden, Montag habe ich wieder einen Gesprächstermin.
    naja, das ist doch auf jeden Fall was! Mag jetzt sein dass mir hier irgendwer kommt von wegen rumschleimerei aber ich find das ziemlich klasse dass du, Daen, da so dran bist und sicherlich einen großen Teil deiner Freizeit da reinsteckst...

Naja, an sich kann ich zu einer von anderer Seite organisierten NATO oder was auch immer (Dennis Vorschlag find ich toll xD ) nur sagen dass ich an eurer Stelle erstmal ein kleines CT organisieren würde um einen Eindruck davon zu bekommen was ihr euch da dann aufhalst... ich denke Daen und Shinnie und der Rest der Bande können euch da was erzählen... nicht dass es zum Schluss heißt "Warum hat mir das denn keiner gesaaaaaaaaaaaaagt? ;_;"

...

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nun,das war ja die Besonderheit der NATO. Das man sehr viele andere Maker alle konzentriert auf einem Schlag treffen konnte. Wenn jemand ne CT bei sich im Garten mit 10 Leuten macht, dann wird automatisch ein Großteil ausgeschlossen und es man unternimmt nur was mit Leuten, die man meist schon so oder so kennt.
    Glaubst du aber wirklich, auf der NATO ist es automatisch so - nur weil da 40 +X Leute rumlaufen - dass man da mit allen gleichviel unternimmt?

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    naja, das ist doch auf jeden Fall was! Mag jetzt sein dass mir hier irgendwer kommt von wegen rumschleimerei aber ich find das ziemlich klasse dass du, Daen, da so dran bist und sicherlich einen großen Teil deiner Freizeit da reinsteckst...
    Unterschreibe ich vollkommen. Mein höchster Respekt, dass Daen sich da so reinhängt.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Glaubst du aber wirklich, auf der NATO ist es automatisch so - nur weil da 40 +X Leute rumlaufen - dass man da mit allen gleichviel unternimmt?
    Muss man auch nicht, aber man lernt auch mal Leute kennen, die man sonst nich so kennt. Und mit anderen Leuten, die man nicht so oft sieht, kann man dann wieder scheisse bauen, wie man Lust hat

Kleinere CTs schrecken vor allem Neuzugänge oft ab. Bei der NATO hat man hingegegen gesehen, dass jedes Jahr immer mehr und immer wieder neue User dazu kommen. Ganz unabhängig davon, wieviel man jetzt mit ihnen unternehmen würde.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich vollkommen. Mein höchster Respekt, dass Daen sich da so reinhängt.
    Lobt mich nicht wegen meiner Zeit, Kameraden, ehrlich gesagt steckt da kaum reale Zeit drin, es sind eher kurze aber mit heftiger Gegenwehr geführte frustrierende Scharmützeln und ein gegenseitiges Belauern.

Um nochmal aus dem Nähkästchen zu plaudern:
    Wir würden das Heim angelbich problemlos bekommen, allerdings(!) sind viele andere Gruppen die das Heim gemietet haben gegen uns weil sie angeblich auf viele ihrer Aktivitäten verzichten müssten wenn wir das Ding eine Woche lang haben.
    Ergo sind die Gespräche deswegen so fruchtlos weil das Heim die "Schuld" auf die Mitmieter schiebt und ich Diese eigentlich kaum zu fassen bekomme.

Dankbarerweise hat das Heim aber vor Kurzem einen Fehler gemacht der ein bisschen Bewegung in die Sache bringen könnte *zwinker*

Lobt mich nicht wegen meiner Zeit, Kameraden, ehrlich gesagt steckt da kaum reale Zeit drin, es sind eher kurze aber mit heftiger Gegenwehr geführte frustrierende Scharmützeln und ein gegenseitiges Belauern.
    Nunja, aber du kümmerst dich drum, und versuchst wenigstens, die Nato wieder zum da-sein zu bringen - und das ist doch jede Menge wert.
    Find ich ja auch klasse, trotzdem glaube ich, das ich zum winter hin die lust auf Nato wieder verliere... :(

NATO ist NATO und NATO bleibt NATO

also wen ich das hier so durchlese wird es mit der sommerNATO vermutlich nicht aber wen es dan hald nur noch eine NATO gibt dan sei es so einmal im jahr würde es ja auch tun auch wen ich nicht al zu glücklich bin aber das was zählt ist das man alte bekannt immerhin irgend wan mal widersehen kan vor allem den ollen Daen^^

noch was da ich die letzten 2 NATOs noch Urkunden Verteilt habe wollte ich auf meine art danken das ihr euch den ARSCH aufgeriesen hat den sie haben den ganzen spass ja schlisslich organisirt. und an der letzten NATO hat dennis sogar noch geschenke organisirt was ich bis heute schade finde das er nicht dabei wahr.

also ob es nun eine NATO geben wir oder Nicht wir haben ja alle noch MSN oder Skype wo wir uns sicher wider mal hören oder sogar sehen können und sonst wir sich dan schon was finden^^

Gurss digi und mein Grösster respeckt vorm ORGA Tehm

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich wäre für ne Nato in Kassel, aber nicht als Nato, nein, als MET(Z) - Maker-Elite Treffen (Zentral). ;3
    Bin dabei :D

Zitat Zitat
    Wieviel Zeit drinsteckt ist völlig egal, was zählt ist die Tatsache, dass du dich überhaupt drum kümmerst. Das ist das allerwichtigste, wenn es dich dabei natürlich wenig reale zeit kostet ist das ja schön^^

Geändert von Ranarion (06.05.2007 um 20:45 Uhr)

Dankbarerweise hat das Heim aber vor Kurzem einen Fehler gemacht der ein bisschen Bewegung in die Sache bringen könnte *zwinker*
    Weißt du, sowas hasse ich.
    Wenn es eigentlich kein Problem wäre, das Ding an eine Gruppe zu vermieten, aber irgendwie irgendwer meint, er müsse mit Machtspielchen kommen und eine große Taktiererei anfangen.
    Wissen die eigentlich nicht wie gesegnet die wären, wenn die uns das Ding einfach für eine Woche überlassen: Eine Woche komplette Ausmietung und das schon ein halbes Jahr im Voraus bestellt - das ist sicheres Geld!
    Die sollen froh sein, dass die NATO nie spontan stattfindet...
    Bürokraten!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wenn es eigentlich kein Problem wäre, das Ding an eine Gruppe zu vermieten, aber irgendwie irgendwer meint, er müsse mit Machtspielchen kommen und eine große Taktiererei anfangen.
    Wissen die eigentlich nicht wie gesegnet die wären, wenn die uns das Ding einfach für eine Woche überlassen: Eine Woche komplette Ausmietung und das schon ein halbes Jahr im Voraus bestellt - das ist sicheres Geld!
    Bürokraten!
    Dennis das sind keine Bürokraten sonder Säselifurzer = leute die nicht verstehen wie ein normaler mensch denkt

da hilft nur zusammenscheissen = alle kommen nach bremen und erledigen ihr geschäft vor deren haustür

gruss digi ^^

Bürokraten!
    Aber, aber, wer will schon Leute aus diesem Internet in seinem Heim haben? Da treffen sich bekanntlich diese Terroristen!! Habe ich mal gelesen ...

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Aber, aber, wer will schon Leute aus diesem Internet in seinem Heim haben? Da treffen sich bekanntlich diese Terroristen!! Habe ich mal gelesen ...
    Das ist unwichtig. Die Leute realisieren leider nicht so sehr, dass wir, wie Dennis schon sagte, eine super Geldquelle für die sind. Wir spenden jedesmal einen beträchtlichen Teil an das Heim (wobei die da auch schon arrogant wurden, indem sie sich mal aufregten, was uns denn einfiele, ein Mal weniger zu spenden, weil wir Probleme mit ihnen hatten), und wir bringen ihnen seit 200...2 (?) jedes halbe Jahr ordentlich Kohle. Wir haben auch so gut wie nie Schwierigkeiten gemacht, wie erwähnt wurde, meckern nur die anderen wieder rum. Natürlich fragt man sich dann, woran die entscheiden?

Zu Silvester ist es wahrscheinlich einfacher, zuzusagen, weil die anderen eben halt mit ihren Leuten feiern und das Heim nicht in Anspruch nehmen. Im Sommer... ist es eben anders. Ich drück die Daumen, Daen.

OK. Das ist doch schon mal was halbwegs Konkretes. Dann muss ich mich ja gar nicht mehr bemühen. Ich denke mal, das Dean das schafft *g*

Bürokraten!
    Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, denn sie wiedersprechen sich in diesem Punkt.
    Mal sagen sie das sie das Heim für die anderen festen Mieter (Vätergruppe usw.) freihalten müssten, dann versteifen sie sich wieder auf die afrikanischen Fruchtbarkeitsfeste.
    Noch ist in deren Ablehnung keine klare Linie drin und ich bin sehr verwundert.
    Vielleicht zahlen wir weniger, aber dafür sind wir nach einhelliger Aussage die angenehmsten Gäste die das Jubz die letzten Jahre hatte.
    Ich weiß von mehreren Gruppen die beispielsweise einfach nicht zahlen oder das immer hinausschieben, wir haben immer pünktlich bezahlt...
    Ich weiß wirklich nicht was das soll...!

Genau das ist der Punkt, den ich absolut nicht verstehe, weil er vom Verstand her und auch von der Einnahme des Geldes her der Logischste und Sicherste ist. Wir sind ne sichere und verlässliche Geldquelle. Also warum zum Geier sagen sie uns nicht einfach zu?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt, den ich absolut nicht verstehe, weil er vom Verstand her und auch von der Einnahme des Geldes her der Logischste und Sicherste ist. Wir sind ne sichere und verlässliche Geldquelle. Also warum zum Geier sagen sie uns nicht einfach zu?
    Vielleicht wollen die in Zukunft mehr "Zielgruppen" erreichen, soll heißen, je mehr Kunden, desto besser. Wenn man immer nur einem den Vortritt lässt - verlässliche Geldquelle hin oder her - verliert man den Fokus auf Neukunden. Gibt es die NATO einmal nicht mehr, wo kommt dann das Geld her, wenn andere Kontakte nicht gepflegt wurden?!

Die einzige Erklärung, die mir zu einfällt.

Ich hab' vom 15. bis 26. August Urlaub; andere Termine fallen bei mir 100%-ig flach ;__;

Geändert von Wolfsrudel (07.05.2007 um 09:24 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop
    Also warum zum Geier sagen sie uns nicht einfach zu?
    weil wir scheisse sind.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    weil wir scheisse sind.
    Wäre ne Möglichkeit, die ich aber ausschließen würde

Die werden einfach aus ihrer Sicht wirtschaftlich günstiger denken und sich für ihre Hochzeit lieber alle Alternativen offen lassen, um am Ende das bestmöglichste Ergebnis (=Umsatz) einzufahren. Wie sicher ihnen da die Quelle ist, ist denen da recht egal, hauptsache der Rubel rollt in Massen.

Wenn es schon einen solchen Thread gibt,stelle ich gleich mal eine Frage vorab:
    Wie teuer würde die Winter-NATO ungefähr werden?
    Die Preise sollen sich um einiges hochgeschaukelt haben,wenn man sich mal so umhört.
    Ich hatte den Preis mal vorab auf knapp 150€ geschätzt (ohne "Handgeld"),liege ich damit im grünen Bereich?

Also wie du auf den Preis kommst, würd mich schon extrem interessieren.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Also wie du auf den Preis kommst, würd mich schon extrem interessieren.
    Gerne:
    Die damalige Winter-Nato kostete rund 60€,mit allem was dazugehörte.
    Daen sagte in einem seiner Postings,dass sich der Preis verdoppeln bzw verdreifachen wird,in diesem Fall ging ich von Verdoppeln aus.
    Daraus schließe ich,dass die Winter-NATO diesesmal um die 150€ kosten würde (allein für die NATO,ausgenommen sind "Handgeld" und "Reisekosten").