Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: SommerNATO 2007??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Weißt du, sowas hasse ich.
    Wenn es eigentlich kein Problem wäre, das Ding an eine Gruppe zu vermieten, aber irgendwie irgendwer meint, er müsse mit Machtspielchen kommen und eine große Taktiererei anfangen.
    Wissen die eigentlich nicht wie gesegnet die wären, wenn die uns das Ding einfach für eine Woche überlassen: Eine Woche komplette Ausmietung und das schon ein halbes Jahr im Voraus bestellt - das ist sicheres Geld!
    Die sollen froh sein, dass die NATO nie spontan stattfindet...
    Bürokraten!
    Aber, aber, wer will schon Leute aus diesem Internet in seinem Heim haben? Da treffen sich bekanntlich diese Terroristen!! Habe ich mal gelesen ...

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Aber, aber, wer will schon Leute aus diesem Internet in seinem Heim haben? Da treffen sich bekanntlich diese Terroristen!! Habe ich mal gelesen ...
    Das ist unwichtig. Die Leute realisieren leider nicht so sehr, dass wir, wie Dennis schon sagte, eine super Geldquelle für die sind. Wir spenden jedesmal einen beträchtlichen Teil an das Heim (wobei die da auch schon arrogant wurden, indem sie sich mal aufregten, was uns denn einfiele, ein Mal weniger zu spenden, weil wir Probleme mit ihnen hatten), und wir bringen ihnen seit 200...2 (?) jedes halbe Jahr ordentlich Kohle. Wir haben auch so gut wie nie Schwierigkeiten gemacht, wie erwähnt wurde, meckern nur die anderen wieder rum. Natürlich fragt man sich dann, woran die entscheiden?

Zu Silvester ist es wahrscheinlich einfacher, zuzusagen, weil die anderen eben halt mit ihren Leuten feiern und das Heim nicht in Anspruch nehmen. Im Sommer... ist es eben anders. Ich drück die Daumen, Daen.

OK. Das ist doch schon mal was halbwegs Konkretes. Dann muss ich mich ja gar nicht mehr bemühen. Ich denke mal, das Dean das schafft *g*