Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Fakt ist nach wie vor unveränderter Dinge: Man weigert sich von Seitens der Heimleitung mir eine genaue Zusage zu machen OB wir das Gebäude bekommen dürfen.
Wann immer ich darüber sprechen will werde ich vertröstet und Ja, da ich mittlerweile nurmehr ein Bittsteller bin muss ich mir das gefallen lassen - leider!

Fakt ist ebenfalls das ich das Gebäude allerdings definitiv für Winter/Sylvester zum gewohnten NATO-Termin für uns organisieren konnte, Sommer-NATO wird schrecklicherweise eine verdammt spontane Sache werden, Montag habe ich wieder einen Gesprächstermin.
naja, das ist doch auf jeden Fall was! Mag jetzt sein dass mir hier irgendwer kommt von wegen rumschleimerei aber ich find das ziemlich klasse dass du, Daen, da so dran bist und sicherlich einen großen Teil deiner Freizeit da reinsteckst...

Naja, an sich kann ich zu einer von anderer Seite organisierten NATO oder was auch immer (Dennis Vorschlag find ich toll xD ) nur sagen dass ich an eurer Stelle erstmal ein kleines CT organisieren würde um einen Eindruck davon zu bekommen was ihr euch da dann aufhalst... ich denke Daen und Shinnie und der Rest der Bande können euch da was erzählen... nicht dass es zum Schluss heißt "Warum hat mir das denn keiner gesaaaaaaaaaaaaagt? ;_;"

...