-
Ritter
Ich finde, du hast dich in Sachen "WTF-Spiel" selbst übertroffen, Kel...
Ich meine: Die Brille... die Tauben... die... Flederkühe... Und VD - Der Film = made of win and super special awesome. Mit Sahne druff.
Hoffentlich muss ich nicht so sehr lachen, dass mein Kopf aufklappt und ein Ballon rauskommt... O_o
-
Gebannt!
Ich fands toll <3
Bis auf ein paar Witze die nicht so meinem Humor trafen, aber schliesslich wurde das Spiel ja auch nicht für mich allein gemacht :P!
Insofern zitiere ich:
Zitat von Seelenvampir
Ich fands toll <3
...
hehe.
-
Ritter
Sehr schade. viele nette Anspielungen und auch recht kurzweilig... aber konnts nicht durchspielen.
Problem war dass das Spiel bei den Luftballonlakaien dermaßen geruckelt hatte dass ich nur noch Standbilder hatte. Ein erfolgreicher Kampf war damit aussichtslos.
-
Deus
@Byder
Das Erste ist nur Zufall, da hab ich nicht an Resident Evil gedacht. Das Zweite und Dritte treffen aber zu.
Der Händler ist übrigens nicht nur seiner selbst wegen im Spiel, sondern taucht tatsächlich auch in der neuen Fassung von Alone auf (ich hab die Beta davon gespielt).
@Spark Amandil
Schade, das sind dann wohl zu viele PPs für deine CPU. Obwohl da eigentlich Waits von mindestens 0.5 drinnen sind, aber vermutlich macht's dann die Masse.