Wenn du Probleme mit den Charsets hast, würde ich dir gerne helfen^^
Wenn du Probleme mit den Charsets hast, würde ich dir gerne helfen^^
Cool, ein individuelles Ninjagame.
Das mit dem Hocharbeiten gefällt mir, hoffe du setzt es gut um. die Features hören sich alle geil an.
Besonders das mit dem mit dem verwandeln in andere Personen hört sich sehr geil an und neu.
Screen 1:
Die Gebäude sind hübsch, aber es sind zu wenig Objekte drinnen und nur 2 Bodentexturen, das ist viel zu wenig,
so wirkt der Screen ziemlich langweilig.
Screen 2:
Genau das gleiche, nur noch leerer, besonders die Graßfläche links neben dem Turm.
Screen 3:
Ebenfalls sehr langweilig, außerdem sind die Blätterdächer zu gerade.
Screen 4:
Schön hübscher, liegt aber am Chip Set, ansonsten genauso wie die anderen.
Screen 5:
Nicht gerade hässlich, aber auch zu leer, und die Baumkronen sind wieder zu gerade.
Screen 6:
Das Picture is nice.
Insgesamt bin ich nicht so begeistert, besonders das Mapping ist nicht gut, aber solange
die Features die ich gelesen habe das halten was sie versprechen will ich das Game^^.
finde ich eigentlich ganz gut und das iich naruto fan bin steigert das spielspass nochmal^^
--nur eıner kann meısters des schlüssel schwert seın und das bın ICH
So, habs gespielt... Erstmal finde ich es scheiße das du nur .mp3 Dateien genommen hast. Die machen das Spiel nämlich extrem groß. Will nicht meckern aber dein Musikordner ist ca. 40 MB groß ! Evl. solltest du auch mal paar midis verwenden. Naja, das Spielprinzip ist cool aber nicht gerade gut umgesetzt. Das Mapping ist auch nicht das wahre...Sonst nettes Spiel !
Meine ehrliche Meinung:
Habs angemacht.. Klassen etc. gewählt... 5min im Dorf rumgelaufen --> ausgemacht.
Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber mir hat es absolut nicht gefallen. Mir hätte nen an das Manga/Anime angelegte Game mehr gefallen.
mfg
--
also ich hab 2 probleme, das erstes ist wenn ich nach ganz weit rechts geh, geht das spiel aus, und wenn ich in mein haus gehe, geht das spiel auch aus, ich bin im Hyuga Clan und hab das Tai-Jutsu gewählt
nebenbei, ich hab das heil jutsu auch einmal gewählt, aber kann das nicht benutzen
Ich hatte das problem, das ich auf leben geskillt hab, und plötzlich nicht mehr da raus konnte, ich meine das ich nur noch bei atributen landete, wenn ich auf x drückte
Geändert von Pyc_Andy (15.05.2007 um 18:20 Uhr)
wenn mann bei den räübern ankommt die irgendetwas über den boss labern und sie dann besiegt steht da event script refenced an event that does not exist hätte gerne weiter gespielt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich komm nicht mehr weiter, ich hänge da bei 2 Banditen fest, wenn ich die töte passiert nix, ich war vorher in einem dorf, und nun weiß ich einfach nicht wohin
Solltest Du noch Resourcen benötigen, Spriters-Resource hat eine neue Naruto-Sektion eröffnet![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Ich suche schon lange so ein Ninja RPG wie du es hier vorstellst. Ich muss sagen, das das Mapping an einigen Stellen gut, an anderen Stellen wiederrum sehr schlecht ist. Beim Kampfsystem hätte ich mich über ein Echtzeit - Kampfsystem mehr gefreut. Die Graphic könnte auch noch besser sein, insbesondere die Häuser von innen und die Charsets. Sonst kann ich echt sagen, das das Spiel sehr gut gelungen ist.
Hab die Demo auch mal angespielt.![]()
Ich bin zwar kein Naruto-Fan aber die Idee wäre wirklich nicht schlecht.
Das Menü finde ich soweit ganz gut doch die Schrift muss deutlicher.
Im allgemeinen würde ich raten das Projekt mindestens mit 5 Leuten anzugehen, da die Spielidee ziemlich umfangreich ausfällt.
mdg ThePico!!!