-
Veteran
Ich hab das Spiel ein wenig angespielt...
ich fands eher schlecht bis mittelmäßig.
Also was ich gut finde ist, dass man eben den Clan auswählen kann, diese "Jutsus" oder wie die auch heißen auswählen kann und eben sein Leben "aufbauen" kann, wie dus im ersten Beitrag verfasst hast.
Was ich weniger schön finde ist dein mapping... dein mapping ist grauenhaft.
Ich hab mir die ganzen Häuser von innen angeschaut... ohje.
Zu dem ist da noch ein Bug in der Akademie, man kann über das Geländer der Treppen laufen.
Und das mit dem telepotieren, wenn man auf die Treppe steigt finde ich nicht sehr gut... ist ja sicherlich wegen der oberen Etage, damit man auf der unten Etage unter die Wege durchlaufen kann und so...
Jedenfalls bin ich kein Naruto Fan und habs auch nicht sehr lange gespielt.
Ich hab aufgehört nachdem ich bei der Akademie oder so irgendwo hinmusste... leider eine sehr sehr schlechte Orientierung.
Und noch was, nimm bitte einen anderen Webspace für dein Spiel, das runterladen dauert ewig.
MfG
Mr.Prinz~
-
Krieger
So habs mir jetzt auch mal runtergeladen und angespielt...
Beim Anspielen is es dann auch leider geblieben
Die Idee an sich ist nicht schlecht und das Ks ist genial, aber was mir garnicht gefallen hat ist, das das Spiel einfach hässlich ist...
Sry wenns jetzt hart klingt, aber das ist imo so...
Mit dem Mapping konnte ich mich garnicht anfreunden und das so viele verschiedene Stile durcheinandergewürfelt worden sind stört mich auch.
Außerdem hatte ich am Anfang gar keine Ahnung, was ich eigentlich machen musste und bin erstmal ziellos umher geirrt...
Als ich dann das Menü geöffnet hab, hab ich erstmal nen Schock bekommen, weil da soviele Unterpunkte waren und ich die Schrift nicht richtig entziffern konnte...
Alles in allem gefällt mir die Idee und das Kampfsystem, aber vom Optischen her spricht es mich leider garnicht an
-
Gebannt!
Ich muss ehrlich sagen ich war beim ersten Blick begeistert...
Doch ein Blick in die Demo und schon war alles klar, dieses Spiel ist zu schnell bearbeitet worden..
Das Problem liegt nämlich nicht an der Technik sonder beim Mapping und beim Pixeln (damit meine ich den Hauptchara, denn der is wirklich nicht besonders)
Ich meine der Hauptchara is C17 aus Dragonball Z ^^
Das Menü fand ich echt gut, alles andere war etwas daneben, vorallem das Mapping -.-
-
Waldläufer
Hallo
Ich stimme Valdor und Fuxfell zu im Game fehlt die liebe zum detail mit deinem Mapping musst du eine Welt in 2d schaffen in der sich der Spieler geborgen fühlt
und nicht alles in 2 Minuten arbeit hinklatschen. Ansonsten ist die Idee gut
-
Veteran
Ich muss auch mal was dazu sagen. Also ehrlich das mapping ist sch... nicht gut. Das Kampfmenü (außer das ichs net ganz begreife und es den ein oder anderen bug hat) ist toll^^ Aber die Hauptfigur erinnert mich an irg. einen DB Chara das nicht toll. Das Hauptmenü dagegen ist gut gemacht dat jefällt mir.Und die Idee ist auch toll. Aber wenn das Spiel schon Naruto heiß bring ihn irg.wo mal so ein als extra Gegner oder Freund oder beides. Ansonsten nur der Rat. Kümmer dich ums mapping und nehm ein paar andere charsets