-
RPG² GFX Team
[FONT=Century Gothic]Oklay, ein Feedback meinerseits.
Es soll nicht böse klingen, es sind gut gemeinte ratschläge und meine eigene meinung. Also bitte seit nicht sauer.
Die idee ist überhaupt nicht schlecht, ich fidne diese Idee sogar sehr gut. Nur was mich
leider stört, sind die Charsets. Das sind so ganz viele gemischt. Es laufen Tallcharas
herum und Smallcharas. Und Konohagakure sieht nicht gerade gut aus. In den Folgen,
sind die straßen dich bei einander. und Man sieht eigentlich nichts grünes, was bei euch
der fall ist. Ich möchte hier jetzt nicht sagen das es S******* ist, aber Warheitsgetreu
sollten wir schon sein. Und der Wald ist auch nicht gerade so, wie mann ihn sieht. Ich
meine Man geht nicht aus dem Dorf und ist plötzlich mitten im Wald. Der weg im wald
fehlte mir auch. Naja wenigstens hat mich das Technsiche überascht. Das Ks ist gut
gelungen. Aber das mann schon gleich am Anfang über das Wasser laufen kann, finde
ich blöde. Und auch das jeder Bewohner gleich durchs Wasser laufen kann, ist unlogisch.
Denn es leben nicht nur Ninja im Dorf, sondern auch ganz normale Menschen.
Und dann kommt noch die Textbox, die fidne ich zu naja wie soll ichs agen, die ist meiner
Meinung nach nicht gut für die Augen. Und Was sucht bitte C17s Faceset dort?
Das muss auch geändert werden.
Also, wie ich sagte: " Es soll nicht böse klingen, es sind gut gemeinte Ratschläge und
meine eigene Meinung. Also bitte seit nicht sauer."
Reding [/FONT]