-
Ritter
Nimm du es mir bitte auch nicht übel, aber selbst wenn ich im Anfangspost meine Frage sehr allgemein und auf alle Teile bezogen formuliert habe, war ich an eurer Meinung zum Betriebssystem, welches bereits feststeht, längst nicht so interessiert wie an der zu der Hardware, bei der ich mir eher unsicher bin. Deswegen seht doch bitte einfach über Vista hinweg, ich weiß mittlerweile, dass man möglicherweise ausspioniert wird, dass es mit der Soundkarte (auf die ich mich nebenbei auch noch nicht festgelegt habe, nur weil ich sie interessant finde) ein paar Problemchen geben könnte und das auch ansonsten die Treiber noch einiger Überarbeitung bedürfen, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das mit der Zeit immer weiter bessern wird, Vista ist noch nicht allzu lange auf dem Markt und es wurden laut meinen Informationen schon diverse Probleme beseitigt. Also nochmal etwas genauer, lasst das Betriebssystem bitte außen vor und erzählt doch lieber etwas über ein vernünftiges Maindboard, vernünftigen RAM oder sonstiges.