Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Kaufberatung PC-System

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, schon mal das Concept E Magnum ohne Subwoofer gehört? Sollten sich unter Vista die Audiokonsolen nicht installieren lassen, sondern tatsächlich nur das weiße popelige Panel, kannst du dich an den Klang nämlich schon mal gewöhnen... Die Bassumleitung lässt sich nämlich (afaik) nur in der THX Audiokonsole bzw. in den erweiterten Konsolen (aber nicht im Unterhaltungsmodus, nur Spielemodus) aktivieren.

Vielleicht gibts da ja Abhilfe, aber erkundige dich da lieber vorher. Und ja, das Concept E Magnum ist nett. Ein zweites mal kaufen würd ichs persönlich wohl eher nicht, meine nächsten Lautsprecher werden evtl. Logitech Z-5500 werden, mal sehen... Musikliebhaber raten aber i.d.R., soweit ich gelesen hab, vom CEM eher ab. Ist eher ein Heimkino System mit gutem Preis / Leistungsverhältnis, aber mehr nicht.

*edit* Ich les grade es soll eine GeForce 8 werden? Viel Spaß mit den Treibern unter Vista Zumindest meine ich gelesen zu haben dass viele User sich damit herumärgern.

*edit2*

Zitat Zitat
    Man kann komplett PCs auch nicht aufrüsten ohne dass die Garantie verloren geht.
    Mmm, jein. Einem Freund von mir haben sie das Mainboard getauscht trotz neuer GraKa (da war der Slot kaputt). Meinen IBM haben sie auch getauscht damals, da war ein neuer Wechselrahmen drin. Könnte aber je nach Hersteller und Bauteil etc. verschieden sein, weiß da nicht wirklich bescheid drüber. Kann mir vorstellen dass wenn man etwas austauscht, die Garantie weg ist - wenn man was dazusteckt (Netzwerkkarte z.B.) sollte das eigentlich "erlaubt" sein.

Geändert von NeM (07.05.2007 um 04:36 Uhr)