Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Kaufberatung PC-System

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Man hat lediglich keinen Surroundsound mehr
    Ach wenns weiter nix ist, ist ja nur ein Spielerechner.........

Ich kenn wen der eine X-Fi mit dem I/O Panel und Vista gekauft hat, der beißt sich in den Hintern. Die Konsolen mit dem Equalizer z.B. funktionieren da nämlich nicht.

Zitat Zitat
    Mein Vater ist der Ansicht, ein Fabrik-PC von zum Beispiel Fujitsu Siemens sei ausreichend und es sei Schwachsinn, sich im örtlichen PC-Fachgeschäft einen Rechner zusammenstellen zu lassen, da man keine Garantie auf das ganze habe und der Service schlechter sei.
    Jeder der ein bisschen an PCs rumbastelt und / oder bisschen Erfahrung hat wird dir von einem Komplettsystem abraten sofern es kein Office-Rechner ist. Da wird gern exotische Hardware verbaut, d.h. Treibersuche kann eine Freude werden. Wenn was kaputt ist, kannst du den Techniker kommen lassen (und das kommt oft genug vor). Netzteile sind unterdimensioniert, die verbaute Hardware minderwertig, d.h. Aufrüsten ist u.U. ein Krampf.

Zitat Zitat
    Wenn du Surroundsound in Spielen meinst, dafür gibt es meines Wissens nach das Programm "ALchemy", welches eine Unterstützung für alle wichtigen Spiele bietet und ständig weiterentwickelt wird.
    Dazu ein Auszug von der offiziellen Seite

Zitat Zitat
    The Creative ALchemy Project is still in beta, and the ALchemy installer only supports a relatively small number of PC games at the moment.

Geändert von NeM (06.05.2007 um 18:51 Uhr)