Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Taut

  1. #21
    Ich hab die Bilder mal angepasst, ein Bild ist dabei aber leider über den Jordan gegangen. Falls die Frage noch nicht beantwortet ist poste es am besten noch mal (diesmal gleich mit URL-Tags).

  2. #22
    Hmja, ich häng auch in der Schule fest. Das letzte was ich gemacht hab war,
    dass ich Alvin den Brief gegeben habe. Dann hab ich iwie nix mehr gefunden.

  3. #23
    hm danke hab den falschen Forumslink von imageshack genommen.

  4. #24
    Sry für Doppelpost.

    Zitat Zitat
    Also erstmal ist es die St. Maria Elementary School und kein Krankenhaus xD
    Das kommt erst in der VV :3 (beziehungsweise müsste ersteinmal erstellt werden x'D)

    Für dieses Rätsel brauchst du:
    -Leere Flasche
    -Chemikalie (Zink-, Eisen-, Kupfer- oder Kaliumaluminiumsulfat)

    Damit gehst du an diese kleine komische Versuchsanordnung im Chemiezimmer. Du benutzt die Chemikalie und musst eine Nummer eingeben. Die Richtige findest du für deine Chemikalie in einer Notiz im Kunstzimmer.
    Ok nach langen rumprobieren hab ichs. Ich stand einfach immer ein Fled zu weit unten. Auch ein Kumpel von mir kam da nicht weiter.^^
    Eisensulfat, grünes Vitriol: 7
    Kupfersulfat, blaues Vitriol: 5
    Zinksulfat, weißes Vitriol: 5
    Alaun: 12


    Hast du das gemacht entsteht ein Gas. Du benutzt die Flasche und gehst mit dem gewonnenen Inhalt zum Waschbecken wo du diese benutzt. Damit gehst du dann zur Hand. Voilá! Du hast das Rezept für Uschi Glas' Hautcreme :3
    Ich hab das Eisensulfat finde die stelle im Chemiezimmer aber nicht wo ich diese Chemie verwenden kann...

    Geändert von DerSensenmann (18.02.2008 um 20:20 Uhr)

  5. #25
    Im Chemiezimmer ist eine kleine unscheinbare Apparatur auf der linken Seite der langen Arbeitsplattform. Solltest du sie sehen und anklicken, und es passiert dennoch nix, melde dich bitte nochmal.

  6. #26
    Ich habe diese Apparatur gesehen und desöfteren versucht anzuklicken.
    Aber man kann es nicht anklicken so hab ich dieses Ding aus mein Hirn verbannt als nicht interagierbar.

    Nachdem jemand in diesem Thread meinte das die Lösung im Chemiezimmer liegt habe ich trotzdem nochmal 10 Minuten wild rumgeklickt bis ich die Chemie dann endlich in das Reagenzglas? kippen konnte.
    Es hätte mir warscheinlich ein paar Stunden ersparrt wenn man das Reagenzglas vorher hätte anklicken können.

    Bei der Metalplatte auf dem Schreibtisch stand ja auch "Da ist eine Metalplatte festgeschraubt"
    Eine Aussage wie "ein Reagenzglas" hätte gereicht um dieses Ding im Hinterkopf zu behalten.^^

    War jedenfalls sehr sehr ärgerlich^^

  7. #27
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast die erste und einzig große Designschwäche bei Taut entdeckt. Darüber haben sich schon einige geärgert. Beruhigenderweise gibt's keine weiteren solchen Stellen im Spiel.

  8. #28
    Zitat Zitat von Khaz Beitrag anzeigen
    Hm, also bei mir gibt's da auch ein kleines Problem:
    Ich bin gerade in der Schule angekommen, kann aber das Menü nicht mehr aufrufen! Das ist so seit ich mich im Polizeirevier von diesem Typen verstecken musste...
    Is das beabsichtigt?
    Genau das ist mir auch passiert. Bin speichern gegangen dann gings wieder..
    Sehr merkwürdig^^

    Naja.. steck grad beim Brief suchen fest.. Chemikalie hab ich nur eine iwie.. und Apparatur.. Werds mal suchen, aber ziemlich kompliziert^^

    Edit: Ach.. Die Platte kann man aufschrauben, bin ich net drauf gekommen^^ Brief hab ich, nu mal sehn das ich das mit der Chemie hinkrieg^^

    Edit2: Ne komm garnicht weiter.. Brief abgegeben und noch das Bild im Kunstraum gefunden, aber sonst passiert nix, hab alles abgesucht eig...

    Und noch ne Frage: Das Spiel ist doch deutsch, warum steht dann im Klassenzimmer an der Tafel: "Be quiet"?

    Geändert von TangoFox4 (14.07.2008 um 14:20 Uhr)

  9. #29
    Ich bräucht da nu schon Hilfe...

  10. #30
    Ich weiß warum da auf English "Be Quiet" steht: Weil es ein englisches bzw. amerikanisches Chipset ist und es nicht editiert wurde.
    Ist dein Problem nachdem man sich für einen Weg entscheiden konnte?

    EDIT: Ja ist es hab ich übersehen ich bin in den Park gegangen deswegen kann ich leider nicht weiterhelfen

  11. #31
    Zitat Zitat von TangoFox4 Beitrag anzeigen
    Und noch ne Frage: Das Spiel ist doch deutsch, warum steht dann im Klassenzimmer an der Tafel: "Be quiet"?
    Das liegt daran, weil's in den USA spielt. Also werden da immer mal wieder englische Texte reingehauen, sofern es nicht spielrelevant ist, ob man sie versteht oder nicht.

  12. #32
    Das Be Quiet hatte da ja jetzt schon Storytechnischen Sinn, wenn ich das richtig verstanden hab..
    Naja, man verstehts ja^^

    Das ganze Chemiezeugs krieg ich trotzdem net auf die Reihe
    Wenn die VV raus is nehm ich lieber n anderen Weg^^

  13. #33

    Woher ???

    Hey,

    hab mal eine Frage und zwar woher bekomme ich die Vollversion von Taut ????

    LG Honey 602

  14. #34
    Zitat Zitat von Honey602 Beitrag anzeigen
    Hey,

    hab mal eine Frage und zwar woher bekomme ich die Vollversion von Taut ????

    LG Honey 602
    Aus der Zukunft ~.~

  15. #35
    Mal 'ne dumme Frage jetz:

    Is taut nu eigentlich gecancelt oder kommt da noch was?!

  16. #36
    Mir wurde der Schlüssel von Alvin gestohlen ,aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter . Hab auch schon das Taschentuch ,aber weiß nicht was ich damit anfangen soll.

    Bitte um schnelle Hilfe

    Edit: Hat sich erledigt

    Geändert von Miggel16 (29.04.2009 um 20:37 Uhr)

  17. #37
    Bin noch ziemlich neu hier...
    Und hab ein Problem. Ich bin in der Schule angekommen
    und hab auch schon die Maria-Figur eingesetzt.
    Jedoch komm ich bei der Chemie-Aufgabe nicht weiter...
    Hab in meinem Inventar das Zinksulfat...
    Was muss ich nun tun, bis ich das Gas erhalte?
    Wurde zwar schonmal erklärt, leider hab ich's aber i-wie nicht verstanden...

    Würde mich über eine Antwort freuen ^^
    Danke schonmal x)

  18. #38
    Du musst im Chemieraum links von dem Gebilde unten links das Sulfat benutzen soweit ich weiß genau Menge steht iwo ,aber das weiß ich jetzt nicht mehr (glaube sogar in de Hilfe hier XD)

  19. #39
    Ohh danke ^^
    Hab die Stelle endlich geschafft.
    Bin vorher echt nicht auf die Idee gekommen ...

    Nach ein paar Minuten, hatte ich dann die Demo durch...
    Aber nochmal mal eine Frage.. :
    Gibt es nun eine VV von Taut oder nich?

    Geändert von BeautifulMiko (09.05.2009 um 15:11 Uhr)

  20. #40
    Nein momentan gibt es keine VV und ob es die geben wird ka ,weil der Ersteller schon ewig nicht mehr iwo on war und etwas geschrieben hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •