-
Lehrling
na und? auch wenn du neu bist kannst du doch wohl auf Rechtschreibung achten? Und ausserdem ist "mein Spiel" in der Planungsphase, das heißt ich schreibe gerade die Story und merze unlogisches aus und berichtige die spielerischen Fehler! Ergo kann ich dir nix schicken, und es geht hier auch nicht um mich sondern darum, dass du wenigsten VERSUCHEN könntest ne vernünftige Grammatik einzuhalten! Und die Facesets auf die Charsets abgestimmt auszusuchen ist nun wirklich nicht so schwer! und in einen riesigen Thronsaal mehr als 2 Säulen und 2 Statuten reinzusetzen ist nun ja echt einfach! Und jetzt komm mir bloß nicht mit "Ich bin neu hier"! Es ist zum kotzen, das andauernd irgendwelche Noobs hier angerannt kommen, die in der Screenfun was über den Maker gelesen haben und sich denken "Hey das sieht einfach aus! Das krieg ich doch auch hin!" sowas kotzt mich einfach nur an! Und wenn ich meine Story oder ähnliches vorstelle, dann erwarte ich, das die Leute fies sind! Nur durch Fehler, Niederlagen und Kritik lernt ein Mensch! Und wenn du Kritik nicht verkraftest, dann stelle das Spiel rein und setze drunter: "Oh bitte kritisiert mich nicht, ich vertrage das nicht!"
"Ich bin neu" ist einfach keine Entschuldigung!