Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
Also hier kommen mal die Charas(Habe 2 personen von meinen lieblingspiel
und lieblingsbuch)

Farodin: (Elf -Krieger) Er ist Eine Art Paladin er ist freundlich und Gütig und ist die hauptpeson
Selphia: (Halbelf-Krieger)Sie ist eine ganz leise und redet kaum im spiel.
Edwin Odes.: (Mensch-Magier) Er ist ein Ziemlich aroganter Typ
und denkt nur an sich
Aliya: (Tiefling-Kampfmagier):sie kann sowohl starke zauber und
hat hohe angriffststärke.
zunächst einmal: Die ersten paar Sätze sind ziemlich schwer zu lesen^^ Die Story hört sich ein wenig abgedroschen an, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Und was dein Lieblingsbuch ist, ist ja schonmal klar^^
Aber ob Farodin gütig ist.....Ich weiß nicht^^ und freundlich ist er, wenn überhaupt, soweit ich weiß nur zu seinen engsten Freunden und Vertrauten...Selbst zu Noroelle (der name sucks) war er teilweise nicht sehr gütig und aufgeschlossen *g* Das gilt alles natürlich nur, wenn sich der Name auf Die Elfen bezieht Und den Kampfmagier würde ich ein wenig schwächer machen: "Sie kann sowohl starke Zauber und hat hohe Angriffsstärke" Entweder du machst einen Magier mit sehr starken Zaubern draus, oder du machst sie in beidem gehobenem Durchschnitt, weil es durchaus zu Problemen führen kann, wenn ein Char übermächtig ist (und jemand der Meteore schleudert und ,wenn im das Mana ausgeht, mit einer riesigen Streitaxt o.ä. auf den Gegner eindrischt IST übermächtig)