Zitat Zitat
Also ,im Spiel"Die letzte Schlacht der Elfen"
geht es um die letzte schlacht der elfen...^^
doch mann kann selbst nicht selbst nicht das ansehen.
Weil mann eine Gruppe von 1 bis 4 partymitglieder#
auswählen kann. Mann wird von König
gebeten ob man den Dunkelelf(dies ist der Endboss)
schonmal schwächen kann,da aber elfen scheitern
zu ihm zu kommen,sterben fast...alle elfen aus..
also es kommt noch ein 2 teil garantiert bin schon am mappen.

Also im spiel ,in den diaglogen sind witzige Diaglogen zwischen
bestimmten personen.also das spiel ist auch witzig...=)

Also hier kommen mal die Charas(Habe 2 personen von meinen lieblingspiel
und lieblingsbuch)
Man erfährt eigentlich recht wenig über Story und Handlung.
Du erzählst zwar einige grobe Stücke,aber zu groben Stücken gehören immer kleine,die den Käse verbinden und vervollständigen.
Deine Vorstellung wirft auch gleich mehrere Fragen auf,besonders auf den fortwährenden Storyverlauf,man erkennt keine richtige Storyline,damit will ich sagen,dass du dich mal ein wenig ansehen sollst,wie andere Makerspiele aussehen und dich vielleicht so ein wenig an ihnen orientierst.
Btw. solltest mal Screenshots zeigen,machen deine Vorstellung ebenfalls Interessanter und wir können mal sehen,wie dein Mapping aussieht.

Zitat Zitat
Farodin: (Elf -Krieger) Er ist Eine Art Paladin er ist freundlich und Gütig und ist die hauptpeson
Selphia: (Halbelf-Krieger)Sie ist eine ganz leise und redet kaum im spiel.
Edwin Odes.: (Mensch-Magier) Er ist ein Ziemlich aroganter Typ
und denkt nur an sich
Aliya: (Tiefling-Kampfmagier):sie kann sowohl starke zauber und
hat hohe angriffststärke.
Ansich ganz durchschnittlich,aber wie wäre es mit ein weniger Tiefgründigen informationen?
Vielleicht die Herkunft,um die soziale Ausrichtung oder die Vergangenheit?
Auch kleine Bilder sind immer nett anzusehen,denn so kann man sich vorab ein Bild von den Protagonisten des Spiels machen.

Zitat Zitat
Zusätzliches:
es gibt auch cheatz für das spiel falls man nicht
+weiter kommt.

+Es gibr Bald ein 2 teil ist in Planung.

Edit:
Es gibt 2 Enden!
Sinnlos.
Cheats für ein Makerprojekt sind meist Sinnlos,da sie sogut wie nicht gebraucht werden,jeder mit einem RPG-Maker kann das Spiel darin öffnen und Dateien austauschen,ergo cheaten.
Einen zweiten Teil zu planen ist niemals gut,denn dann arbeitet man in einem Akkord,nur damit man zwei Teile zu präsentieren hat,kenne ich allzugut von mir selber.
Zu den 2 Enden ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen,nur das dies auch wieder sinnlose Arbeit mitsich bringt,aber das ist dann auch wieder deine Entscheidung.
LG Jonas.