heute in Polotik gemacht ....
![]()
@csg sieht ziemlich hübsch aus.Nur...
Guck mal hier:
Der Arm sieht ihrgendwie gebrochen aus.Die Schleife passt einfach nicht zum hübschen Gesicht.Ich hab da noch ne Frage:
Ist das mit Tinte gemalt?Die Haare sehen bisschen so aus.xD
Öh ja hier noch ein paar Zeichnungen:
Alone
Die Anatomie stimmt natürlich nicht. Mir kam es mehr auf die Gesamtwirkung an.
Ich wollte schlicht mal etwas Düsteres ausprobieren.
--
@Navi: Die Wirkung finde ich gelungen, vor allem erzeugt diese Art der Schraffur trotz der schlichten Komposition eine sehr unruhige und aufgewühlte Stimmung, als würde sie das Innenleben der liegenden Figur widerspiegeln^^
@LeonSahiti: Öhm...gerade bei dem Portrait solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen wo der Unterkiefer der Person aufhört, der scheint ja ins unendliche zu gehen wenn man sich die Haare wegdenkt o_O Vielleicht solltest du erst den Kopf umreißen und hinterher die Haare drübermalen^^
Ich hab aber auch wiedergekritzelt !__!
Ein Pony, dessen vordere Körperhälfte proportional viel zu klein ist für die hintere >__>" Oder auch Fettarsch-Pony
Und ein Char-Design. Kamu sagt es sei zu dürr, glauben wir ihm mal...is schließlich sein Char![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
*sich mal mit ein paar neuen Sachen zurückmeldet*
Mein Arbeitskollege ^^
Croco ^^
Sephiroth
Nicht jugendfrei
Auch nicht jugendfrei
Auch auf eigene Gefahr
Mein Lieblingsgitarrist
--Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.
Das sind mal wieder verdammt gute Arbeiten =). Vorallem frage ich mich langsam, wie man mit deinen Fähigkeiten überhaupt noch Fortschritte machen kann, immerhin stehst du irgendwo zwischen perfekt und lebensecht.
Es ist - aus künstlerischer Sicht- aber sogar mal ganz erfrischend, dass auch mal jemand Aktzeichnungen von Männern macht. Ich bevorzuge zwar immernoch Frauen, aber nach einer Hand voll barocker Nacktheit, diesen ganzen Semi-Hentai-Sachen und nicht zuletzt der neusten Form der Aktfotographie "Hauptsache emotionslos und nackt" (trifft nicht immer zu, aber oft ;P), hat das wenigstens mal was Provokantes und Zeitnahes.
Also echt toll. In meiner Laienhaftigkeit tippe ich auch einfach mal auf sowohl Tusche als auch Bleistift(?!?!?), was einerseits einen sehr angenehmen Hintergrund macht (nicht zuletzt die Strukturschatten bei deinem Arbeitskollegen geben einen ungeheuren Kontrast), andererseits deine Verwischtechnik für die weichen Gesichtsschatten bewundernswert macht =).
Oh, und dann ist das alles so plastisch >_>".
~nyo![]()
Hm...ich will das irgendwann mal ohne Foto können...und perfekt sind sie sicher nicht ^^ teilweise hab ich ganz schön gepatzt
Also...ich bevorzuge MännerAlso ich find schon, dass Bilder irgendwo noch was ausdrücken müssen...gar nicht so einfach entsprechende Vorlagen zu finden...weil meist ists wirklich so...einfach bloß nackt ohne Ausdruck und Gefühl...und das ist unglaublich langweilig
Also...ich glaub kaum, dass du ein Laie bist...du hast das echt total toll umschrieben..das mit den Aktbildern und so...wo findet man mal sone konkrete und gefühlvolle Umschreibung
Ich hab mit Kohle und Bleistift gearbeitet...wobei ich im Moment Kohle bevorzuge...der satte Farbabstrich ist einfach klasse...muss man natürlich aufpassen, dass man nicht schmiert. Die Verwischtechnik ist absolut unspektakulär...ganz simples Küchenpapier und die Finger![]()
Danke für dieses Riesenkompliment...*total rot ist* Ich freu mich immer wenn den Leuten meine Bilder gefallen![]()
Nochmal was von mir.![]()
Hab mich diesmal beim Schattieren angestrengt. Kann zwar nicht mit Euren Zeichnungen mithalten aber für mich ist das schonmal ein Anfang.
Ich hab die Zeichnung in der Schule angefangen und hatte nur karriertes Papier zur Hand ..
EDIT
Die Qualität hat beim Scanen etwas gelitten merk ich gerade ..
--
Das mit dem karierten Papier ist zwar schade, aber mir gefällt das Bilddas ist ein tolles Motiv. Selbst entworfen???
Leider nicht, nein. Ich hab das Original gesehen und das Bild aus dem Gedächniss nachgezeichnet. Wäre etwas auffällig wenn statt einem Biologiebuch ein Magazin auf dem Schultisch liegen würd.![]()
--