Zu sehen ist eine Schauspielerin - es darf geraten werden, um wen es sich handelt..
Wobei ich doch hoffe, dass eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist. ^^'
@Dark Nekromant:
Nicht schlecht, vor Allem das Gewand finde ich sehr gelungen. Der rechte Arm sieht allerdings im Bereich des Oberarms etwas unnatürlich verkrümmt aus, außerdem liegen die Augen mMn. zu nah beieinander. Die Schattierungen sind in Ordnung aber etwas spärlich eingesetzt und könnten, vor Allem in den Ärmeln der Kutte, ein wenig stärker ausfallen.
Ich tippe ja auf Juliette Binoche ;P. Egal ob sie's nun ist oder nicht, ich mag total deinen detailgetreuen Stil, vorallem, was die Accessoires angeht. Das schaut alles total echt aus \o.
Was ich vielleicht noch kritisieren würde, das ist einerseits der teilweise recht harte Schattenfall, wobei ich sogar denke, dass die Hälfte davon dem Scanner zuzuschreiben ist, andererseits wirkt die Frisur sehr steif und meiner Meinung nach richtig überkonstruiert und gestylt. Es hilft dir vielleicht, wenn du den Bleisift einfach die Linien locker nachfliegen lässt - so mach ich es zumindest mit den Frisuren- und garnich so arg darauf achtest, dass sie eine Richtung bekommen; zumindest für mein Empfinden wirken sich wellende oder aber auch leicht splissige Haare angenehm und natürlich ... eine leichte Widerspenstigkeit sollte bei dem Thema nie fehl am Platz sein =)). Oh, und die Haarwurzel gehört noch etwas geneigt ;P.
Ansonsten halt sehr tolles Bild meiner Meinung nach, du hast auch sehr diesen recht makellosen Hollywoodstil sehr schön eingefangen, vorallem, was die Mundpartie angeht.
(Übrigens wird bestimmt Medley gleich schlagartig auftauchen und dich mit dem Begriff "Bürstenwimpern" bewerfen ;P *schnell davonhusch* \o/)
Ich überspring jetzt einfach mal, nehmts mir nich übel =)).
@MA-Simon: Das erste Bild hat was sehr schön Surreales, das gefällt mir echt gut.
Auch die Aktskizze (übrigens sollte Nackheit wohlerwünscht, man liest schließlich fernab auch überall irgendwelche fiesen Schimpfwörter, da sind ein paar nackte Menschen auch mal ne tolle Abwechslung) find ich toll, vorallem, weil die Frau zwar nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht, aber auf ihre Weise auch sehr sympathisch wirkt, eben weil sie nicht Miss Debütantinnenball ist =).
Krakel time \o/
Von Kitsch bis Kitsch is alles dabei
http://www.npshare.de/files/36/4339/Bild041.jpg
http://www.npshare.de/files/36/9554/Bild042.jpg
http://www.npshare.de/files/36/1906/Bild043.jpg
http://www.npshare.de/files/36/7461/Bild044.jpg
http://www.npshare.de/files/36/1285/Bild045.jpg
http://www.npshare.de/files/36/8513/Bild046.jpg
Da ich endlich mal die ganzen tollen Stifte, die ich zu Weihnachten bekommen habe, austesten wollte (endlich ist das entscheidende Wort ._."), hab ich mal eine von meinen flüchtigen Skizzen wiederverwertet; flüchtig deshalb, weil - wie man zweifelsohne sieht - die Hände toll übergangen wurden und das Gesicht ein bisschen arg nach einem dieser gerupften Seventies-Glamour-Hühner ausschaut ... ich mag sie trotzdem, die drollige Mareille.
Hier zeigt sich übrigens mein Unwissen, was Hauttöne angeht - das muss ich bei Gelegenheit mal noch nachholen. Gemessen an der Tatsache, dass die Stifte eigentlich eher für Stillleben und dergleichen gedacht sind, verzeihe man mir den Sonnenbrand ;_;".
Oh, und der Knick ist Schuld des Scanners, die doofe Klappe hat einen Hang fürs vorzeitig zufallen entwickelt.
Die Mehrfarbigkeit des Kleides (die nicht Farbenblinden werden es vielleicht sehen, ich weiß es nicht) ist gewollt =).
@csg sieht ziemlich hübsch aus.Nur...
Guck mal hier:
Der Arm sieht ihrgendwie gebrochen aus.Die Schleife passt einfach nicht zum hübschen Gesicht.Ich hab da noch ne Frage:
Ist das mit Tinte gemalt?Die Haare sehen bisschen so aus.xD
Öh ja hier noch ein paar Zeichnungen:
Alone
Die Anatomie stimmt natürlich nicht. Mir kam es mehr auf die Gesamtwirkung an.
Ich wollte schlicht mal etwas Düsteres ausprobieren.
--
@Navi: Die Wirkung finde ich gelungen, vor allem erzeugt diese Art der Schraffur trotz der schlichten Komposition eine sehr unruhige und aufgewühlte Stimmung, als würde sie das Innenleben der liegenden Figur widerspiegeln^^
@LeonSahiti: Öhm...gerade bei dem Portrait solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen wo der Unterkiefer der Person aufhört, der scheint ja ins unendliche zu gehen wenn man sich die Haare wegdenkt o_O Vielleicht solltest du erst den Kopf umreißen und hinterher die Haare drübermalen^^
Ich hab aber auch wiedergekritzelt !__!
Ein Pony, dessen vordere Körperhälfte proportional viel zu klein ist für die hintere >__>" Oder auch Fettarsch-Pony
Und ein Char-Design. Kamu sagt es sei zu dürr, glauben wir ihm mal...is schließlich sein Char![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
*sich mal mit ein paar neuen Sachen zurückmeldet*
Mein Arbeitskollege ^^
Croco ^^
Sephiroth
Nicht jugendfrei
Auch nicht jugendfrei
Auch auf eigene Gefahr
Mein Lieblingsgitarrist
--Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.