Wah, ich doch auch nich! (zumindest wollte ich das nich sagen, kann natürlich sein, dass da wieder mal Worte bei rausgekommen sind, die irgendwo in die andere Sparte gehören)
Es ging mir letztendlich auch eher darum, dass es meiner Meinung nach einfach garnich mehr zeitgetreu ist, wenn alles den Regeln der Anatomie entspricht oder was weiß ich denn (ich hab sowieso keine Ahnung).
Und klar, man muss die Regeln erst beherrschen, um sie zu brechen und der ganze Kram, aber ich persönlich denke, man muss nur soviel Ahnung von Anatomie haben wie von nem Haufen Kindergartenkinder mit Papiertüte auf dem Kopf und schon kann man ein tolles Bild zustandebringen.
Wie auch immer, nehmt doch die Dilletanten nicht immer so ernst ;_;" (außer, sie sind im Begriff, die Weltherrschaft an sich zu reißen, aber da sag ich vorher Bescheid).
Erm...ja, damit das jetzt nicht in so einen tollen Rechtfertigungspost verläuft:
Mir war mal wieder nach was anderem als diesem 08/15-westliche-Welt-Krams (mit meinen anatomisch unkorrekten Figuren ;P):
Man halte mir meine Untugendhaftigkeit zugute, dass ich sogar zu faul für ne Skizze war und mir keine 30min genommen hab \o/.
Edit: Mince!
Danke für den Tipp =). Ich werd sowieso die nächsten Tage mal wieder diese notorische Bastelladenrunde drehen, einerseits wegen ein paar Auswechselstiften (tz, die sitzen dann wieder nur auf der Bank =/ ), andererseits hab ich doch tatsächlich meinen Radiergummi mit irgendwelchem klebrigen Zeug versaut - man radiere niemals Tische!Zitat von Ianus
Erm...ja, alles sehr interessant =). Jedenfalls sieht das Staedtler-Teil so schön quaderförmig-weiß aus, das ist ja schonmal was \o/ ... obwohl ich tatsächlich diese Knetdinger im Auge behalten mag >_>.