Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Zocker stimmt
    Aber sag bitte nie wieder @kate@net. Kate reicht vollkommen ^^
    Und zu deinem Bild. Ein paar mehr Schattierungen könnten nicht schaden. ich würde es etwas dunkler machen.

Naja ich hab zwar wieder einiges gezeichnet, muss aber noch hochladen. Keine Katzen mehr. Ich muss endlich Hände üben. irgendwie bekomme ich die nicht so wirklich hin.

Musste mein Desktop hier auf Arbeit mal wieder persönlicher gestalten, also musste dafür eine kleine Zeichnung her
    http://www.deviantart.com/deviation/58315340/

BTW: Kann das Wort Zeihnungen im Threadtitel nicht nach vorne rutschen? Ich hab diesen Thread mehrmals übersehen, weil ich beim Scrollen immer nur dieses Wort am Anfang der Zeile gesucht hab XD

Skizzenbuchgedöns... will das Ding endlich mal vollkriegen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hula1.jpg   hula2.jpg  

Kleine Skizze (inkl. Fehler)

Amulett

Und etwas Buntes

Clown

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mhja
    Warrior
    Ok.. nen bissl groß aber zu faul ums kleiner zu machen. x3

.Hack Character Lines. Alle haben im Musikunterricht gesungen, nur ich hab gemalt XD

http://www.deviantart.com/deviation/58412143/
    http://www.deviantart.com/deviation/58784633/

Chise, deine Bilder sehen immer umwerfend aus. Da gibt es nix auszusetzen XD

Navi, bei dem Bild mit dem Gesicht, sehen die Augen etwas merkwürdig aus, aber ansonsten einwandfrei.

Geändert von Zelretch (12.07.2007 um 18:32 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

doch ich hätte was an chises bild auszusetzen ^^

der bauchnabel is zu weit rechts angelagert (ich weiß dass die schnalle nicht in der mitte des körpers sein soll, aber das bauchnabel passt nicht zu der körperlinie zwischen den beinen und dem tal der brüste) , aber ansonsten wie immer sehr detailverliebt und nette schraffuren

und wow rap. verdammt gut coloriert , sehr geil.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @.rhap:
    Die Colloration is dir echt gut gelungen. Das 2. gefällt mir besonderst gut.

@Kobar:
    Owai.. hast recht.. "

~~~
    So eben noch aus langeweile was in 1 - 2 Stündchen gekritzelt. ._.
    ~Lutin~

So, habe nach langer Zeit auch mal was probiert. Nach immerzu Anime/Mangastil, habe ich mich mal an "realistische" Portraits versucht.
    Möchte das gerne lernen, daher ist jeder Verbesserung und jeder Tip sehr willkommen. Habe nicht radiert, daher ist es nicht so ordentlich.
    Ich überlege noch, ob ich versuche das am Computer weiter zu bearbeiten und zu collorieren, aber ich hasse es mit der Maus. @.@

Link 1

Link 2

Geändert von Princess Aiu (24.07.2007 um 20:45 Uhr)