Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kein Kommentar, nur einseitige Bestätigung.

@Navi: Wenn du es einfach nur zeigen willst, rin damit. ^^'' Sonst kannst du für Kritik und Diskussion auch gern einen eigenen Thread für diese Collage aufmachen, wie ich es bspw. für die Karte getan hab.

@La Cipolla

Gut, ich überlege es mir noch mal, aber vermutlich werde ich sie hier nur zeigen. Die Bilder sprechen eh für sich.

Im Moment sind sie noch Bestandteil meiner Bewerbungsmappe, daher werde ich sie wohl erst mitte Juni hier reinstellen.

Nach dem Photo: "Lady Michael Balcon as Minerva".

Wie sagt man: "The Lady is a Tramp?"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScanImage001.jpg  

Nichts Besonderes. Reines Spaß-Bild, bei dem mir Proportionsfehler völlig Schnuppe sind.

Geändert von Navi (03.07.2007 um 18:18 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Nichts Besonderes. Reines Spaß-Bild, bei dem mir Proportionsfehler völlig Schnuppe sind.
    ich finds süß.

nen Troll~
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Troll.jpg  

@ Chise

Du spielst eindeutige zu viel WOW , aber knuffig deine Schami

....öhm und der Troll natürlich auch ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    @ Chise

Du spielst eindeutige zu viel WOW , aber knuffig deine Schami

....öhm und der Troll natürlich auch ^^
    Ach ... und wenn schon. =3

@Ianus
    Deine neuen bilder gefallen mit gut, besonders Klaus, mario, kinski.

hier noch was von mir. heißt "Drain"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken drain.jpg  

Noies.
    ein bisschen ärgerlich ist, dass der eine fuß länger ist.

Grade mal schnell dahin gekritzelt. Weil
    Lenny Brisco
    Law and Order rult!.
    @Kate@net: Das is ja drollig

@Zocker stimmt
    Aber sag bitte nie wieder @kate@net. Kate reicht vollkommen ^^
    Und zu deinem Bild. Ein paar mehr Schattierungen könnten nicht schaden. ich würde es etwas dunkler machen.

Naja ich hab zwar wieder einiges gezeichnet, muss aber noch hochladen. Keine Katzen mehr. Ich muss endlich Hände üben. irgendwie bekomme ich die nicht so wirklich hin.

So, hier auch mal ein paar Sachen von mir:

http://stelze.deviantart.com/

Ich mag Deviantart <3

Zitat Zitat von Stelze Beitrag anzeigen
    Ich mag Deviantart <3
    Du wirst deine Meinung noch ändern. =3 Es sei denn du stehst auf Kommentare wie "OMG THIS IS SO AWESOME, visit my page too!" und häufige Ausfälle.
    Wenn du hier Kritik oder Meinungen zu deinen Werken willst würd ich einzelne Bilder posten und nicht nur aufs DA Profil verlinken, nur so ein Tipp.

@ Aiu: Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, immer schön weiter üben. Was mir jetzt so spontan noch auffällt ist dass die Wimpern etwas wie Bürsten aussehen weil sie überall gleich lang und gebogen sind. Grundsätzlich gilt, dass die Wimpern im Auginneren kürzer erscheinen weil sie sozusagen perspektivisch nach vorne wegstehen (und auch kürzer sind, je näher sie an der Nase dran sind), während sie außen länger und gebogener wirken.
    Zur Verdeutlichung schau dir vielleicht mal dieses Bild an:LINK
    Als nächstes kannst du auch mal versuchen mehr mit Schattierungen zu machen, ich seh hier kaum was, bis auf ein paar andeutungsweise verwischte Schatten. Übrigends würd ich verwischen auch eher lassen. Das wirkt meistens so nach "ich weiß nicht genau wo der Schatten hingehört also verwisch ich es so dass man kaum mehr was davon sieht". Ich will dir da nichts einreden aber ich denke wenn man kein Totalprofi ist, kommt man ohne verwischen besser zurecht.

Geheimnisvoll Oo
    Gut gelungen ...
    Erinnert mich an einen Geist

Ok das ist ne 2 Min Skizze zu nem literarischen Beitrag:

Ich fand die Armschützer im Nachhinein schei*** ^^"
    Dieses Ding was zuerst ne Kugel aus Energie sein sollte ..Mmmmm -.-"
    Ok ihr dürft .... JETZT darüber herfalln

Mhh, hier sind zwei Zeichnungen von DSA Charas aus Prost Mahlzeit.

Meri Phexa alias Mira von Greifenfurt und Edo Praiodan Ouran

(die anderen beiden Charas sind noch in Arbeit)

Ein Bild von Venedig, Aquarell

(Ich hoffe, sowas passt hier auch rein )

Ich dachte mir: "Der Scanner packt'S nicht, nehmen wir mal die Kamera."
    Blöde Idee, wenn man überhaupt nicht mit einer Kamera umgehen kann.

Die Lippen muss ich auch noch mal überarbeiten, ich habe es nicht geschafft, das Lächeln der Vorlage recht auf dem Papier wider zu geben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grau.jpg