Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Man toleriert gerne Meinungen bis zu einem gewissen Grad, aber die Vorstellung ist gleichauf mit dem Modest Proposal zur Lösung der Hungersnöte in Irland.
    Dann beschränke ich mich wohl in Zukunft auf schlechte Schulbankkarrikaturkritzeleien mit zuviel Eigensinn, weil meine von jeglichen anatomischen Kenntnissen verschonten Zeichnungen anscheinend gleichauf mit irgendwelchen englischen Begriffen für nutzlose Methoden sind - wie tief bin ich doch gesunken . Nunja, zumindest hat mir noch keiner geburtenkontrollartige Selbstbemitleidung vorgeworfen - kommt noch .

Voilà, c'est tout:

Also dan machi mal was rein leutz^^
    klick

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Dann beschränke ich mich wohl in Zukunft auf schlechte Schulbankkarrikaturkritzeleien mit zuviel Eigensinn, weil meine von jeglichen anatomischen Kenntnissen verschonten Zeichnungen anscheinend gleichauf mit irgendwelchen englischen Begriffen für nutzlose Methoden sind - wie tief bin ich doch gesunken
    Du kannst durchaus auch "primitive Kunst" machen, wenn dir der Sinn danach steht. Deren Kanon ist dann blos um einiges komplexer und wesentlich unflexibler als der eher lockere westliche Längenkanon. Oder deinen eigenen Kanon entwickeln.
    Es steht dir frei, zu tun was du willst. Sogar den Stillstand knapp über dem Level eines Hauptschülers steht dir zur Wahl, mir steht frei, dich zu bestreiten, wenn du anderen den selbst gewählten Tod anempfehlen willst. Leute werden nicht besser, wenn sie ständig blos dieselben Sachen wiederholen.

Und zieh mit die Kartoffelköpfe nicht in den Schmutz! Ich bin mit der "Königin der tausend Jahre" aufgewachsen. Die Serie war voll mit sprechenden Wurzelknollen!

Beides nichts Besonderes. Reine Lust am Zeichnen.
    Die Proportionen stimmen noch nicht so ganz und meim 2. Bild hat die zweite Brust da auch nichts zu suchen.^^"

Make a wish

Magic

Rena Fanart, Wip. Ich liebe dieses Outfit über alles.

Navi, du solltest beachten dass du die Augen auf gleicher höhe zeichnest, wenn das Gesicht gerade ist. Ebenso bei der größe, von der Perspektive abhängiog verändern sich die augen nur auf horizontaler Ebene. Ansonsten mag ich aber die Farben, die Bilder haben vorerst einwenig an Chise erinnert xD

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Navi, du solltest beachten dass du die Augen auf gleicher höhe zeichnest, wenn das Gesicht gerade ist.
    Navi sollte in Zukunft auf so viele Sachen achten, du im Moment auf die Handgelenke. Rena hat keine. Man müsste bei der (vom Betrachter aus) linken Hand doch den Knochenhöcker der Elle erkennen können.

@.rhap

Danke, ich werd's versuchen.
    Die Bilder haben beide auch nur so knapp 45 Minuten gedauert, da werde ich bei den nächsten Bildern mehr Zeit investieren.

Ist die selbe Combat Meido wie die , die vor einiger Zeit gepostet wurde.
    Nur mit neuer Pose. Dachte ursprünglich noch daran den Rock zu malen, aber es viel mir leichter meinen unanständigen Fantasieen freien Lauf zu geben.
    Villeicht liegts an der Erkältung die ich mir eingeholt habe.

http://animexx.onlinewelten.com/fana...&sort=zeichner
    Hier noch die fertige Version von den vorherigen Rena Lines.

Ein misslungener Raindog.

Passend dazu die Federskizze einer dicken Frau auf einem unsichtbaren Trainingsball. Wegen der ganzen schönen Menschen hier fühlt man sich ja schon ganz minderwertig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScanImage001.jpg   ScanImage003.jpg  

Geändert von Ianus (26.11.2007 um 18:17 Uhr)

Fertiges Bild, Bett ist einwenig provisorisch geraten , aber ich denke das kann so bleiben x___x

Wie...könnte ich mir zwei fette, haarige Männer und das beste schmerzverzerrte Gesicht entgehen lassen?

Außerdem ist es ziemlich geil, wie der Photograph ihre Kurven den Raum definieren ließ. Schade, dass ich das noch nicht gut hinbekomme. Das ganze Blut habe ich weggelassen. Nimmt dem Bild vielleicht etwas. Das der obere Wrestler zu weit nach oben gerückt ist, kam mir nicht ungelegen. Ich kann leider keine passende Mittelpartie hinzufabulieren, aber ich mag den neuen Eindruck der gestreckten Szene. Hätte ihn vielleicht noch ein bischen weiter nach links schieben sollen, damit er noch mehr über dem anderen zu liegen kommt.

Combat Meido 2008! Nein, mir war eben langweilig und mir war gerade nach Malen, wird aber als vorlage verwendet und irgendwann ausgemalt.

Edit:
    Mit sauberer version ausgetauscht.

Geändert von Zelretch (05.12.2007 um 12:52 Uhr)

Ianus, du senkst eindeutig die Perfektion der Motive. xDDD

Back in da Atelier. o/''

@.rhap Schade das du bei der Colo von dem vorletzten pic die linke hand weggeschnitten hast, die sah klasse aus (und kanns sein das die andre hand falschrum ist? o.O)... aber an sonsten siehts gut aus ^^

auch mal wieder ne kleine skizze von mir ^^"
    ich komm in letzter zeit einfach nich dazu mal was größeres zu zeichnen -__-

Obey the Gigant.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clipboard01.jpg  

Eine Zeichnung von einer Person die ich mag \o/

@Schromp:
    Imho ist die Nase ein wenig deformiert, sie wirkt ein wenig platt auf mich.

@.raph
    Komm schon, zeig uns auch mal andere sexy outfits, es gibt doch noch mehr als maidos

Zwei Zeichnungen mit Kugelschreibern....

(nicht aktuelle Version; ist inzwischen einiges besser ausgemalt : )

Geändert von Drakes (06.12.2007 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Zwei Zeichnungen mit Kugelschreibern....
    Nur die XBox ist größer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zebra.jpg  

@csg

Uiuiui^^ Hast dich in Zeichnerischer Hinsicht ganz schön gemacht in letzter Zeit kann das sein?Respekt sag ich mal (und das obwohl mir diese art von Stil nicht sonderlich zusagt).

lg

Teil von der ersten Seite aus einem Manga dings das ich gerade zeichne. Soll eine Art SC FI Harem Comedy werden mit einem Weltuntergangsszenario. Die linken beiden Bilder entstanden wärend einer Französischstunde.
    Wird wahrscheinlich eh nie fertig, aber k. Man kanns ja trotzdem zeigen XD

CSG, mir gefällt die Art wie du das Bild angemalt hast, und die unsauberen Radierreste sehen auch ganz Stilvoll aus, wäre aber trotzdem villeicht nicht schlecht das gesicht nicht so länglich zu zeichnen, zumindest macht es bei mir einen solchen Eindruck.