Der junge Herr hat mehr Ähnlichkeit mit Desire aus Sandman als mit seiner Vorlage.
Der junge Herr hat mehr Ähnlichkeit mit Desire aus Sandman als mit seiner Vorlage.
Geändert von Ianus (15.09.2007 um 18:53 Uhr)
Schaut ehrlich gesagt aus wie mein Großvater auf den Fotos aus der Zeit, als meine Mutter noch mit Strampler rumgelaufen ist =).
Ich muss mal wieder ein paar Fingerstudien machen, irgendwie hab ich das noch immer nicht ganz geschnallt =/.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ja... hier mal ein paar Kritzeleien, die in den langweiligen stunden des tages entstehen. (den Schulstunden)
Engelchen![]()
![]()
.................s/w.............................farbig.............................verstärkt
Teufelchen![]()
![]()
.................s/w.............................farbig.............................verstärkt
Also... die s/w-Zeichnungen sind die originale... (also das was ich in den PC gescannt hab... mit paint hab ich sie farbig gemacht und mit Microsoft Office Picture Manager hab ich die linen und farben verstärkt
Ich möchte viel (positive) kritik haben
@Ianus
Der Pinguin ist toll. Ich liebe Brillenpinguine! X3
@Eynes'Prayer
Die Katze ist klasse!![]()
Mein neuestes Bild
Kaiserdrachenfisch
Coloration kommt noch und ja, diese Drehung ist Absicht.![]()
--
mir war bisserl fad.
also, wirklich billig gemacht mit paint
![]()
Geändert von Leon der Pofi (19.12.2007 um 12:09 Uhr)
tja ich hab wieder mal was gemalt. aber der eine stift gab den geist auf
http://i231.photobucket.com/albums/e...g?t=1198183042
![]()
ganz ok abgezeichnet. aber der kopf ist zu platt und der hals zu lang, sieht aus als wär Yo ne schildkröte...
leon:DD
nicht schlecht, ich könnt spongebob ned so gut ausm kopf. allerdings fängt der von mir aus rechte arm an der hinteren kante des körpers an, und ned in der mitte wie er es eigentlich sollte.
und spongebob sollte bedrohlicher gucken.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
naja ich musste es verkleinern und ja es ist abgezeichnet, aber ich hab es ja abgezeichnet.^^
Bessere Proportionen und wenigstens grundlegende Anatomie-Kenntnisse würden deine Bilder gleich sehr viel besser machen, rhap. Was mir bei deinen Bildern durch die Bank auffällt, ist dass die Brüste aussehen wie platte Dampfnudeln. Es ist zwar schon besser geworden, aber im letzten Bild ist vor allem die bildlinke Brust etwas aus der Form geraten... schau dir am besten Referenzbilder an wenn du was verbessern willst, lange Erklärungen bringen da eh wenig. Außerdem sind die Beine durchwegs doch etwas seehr dick im vergleich zu den schlanken Taillen. Bei vielen deiner Bilder haben die Oberschenkel annähernd den selben Umfang wie der Bauch, das wirkt etwas unproportioniert. Beim letzten Bild haut zudem die perspektivische Verkürzung des bildrechten Arms nicht hin und er wirkt zu kurz. Auch der Schulterbereich wirkt etwas undefiniert.
Durch die anatomischen Mängel wirkt die Figur recht steif, du könntest wirklich noch einiges rausholen wenn du erst mal konzentriert Körper zeichnen üben würdest, denn die Coloration find ich in allen deinen Bildern absolut super. Schade nur, dass die Charaktere dennoch deshalb (imo) nicht richtig wirken.