Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der junge Herr hat mehr Ähnlichkeit mit Desire aus Sandman als mit seiner Vorlage.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScanImage015.jpg  

Geändert von Ianus (15.09.2007 um 18:53 Uhr)

Schaut ehrlich gesagt aus wie mein Großvater auf den Fotos aus der Zeit, als meine Mutter noch mit Strampler rumgelaufen ist =).

Ich muss mal wieder ein paar Fingerstudien machen, irgendwie hab ich das noch immer nicht ganz geschnallt =/.

Ja... hier mal ein paar Kritzeleien, die in den langweiligen stunden des tages entstehen. (den Schulstunden )

Engelchen

.................s/w.............................farbig.............................verstärkt

Teufelchen

.................s/w.............................farbig.............................verstärkt

Also... die s/w-Zeichnungen sind die originale... (also das was ich in den PC gescannt hab... mit paint hab ich sie farbig gemacht und mit Microsoft Office Picture Manager hab ich die linen und farben verstärkt

Ich möchte viel (positive) kritik haben

@Ianus

Der Pinguin ist toll. Ich liebe Brillenpinguine! X3

@Eynes'Prayer

Die Katze ist klasse!

Mein neuestes Bild

Kaiserdrachenfisch

Coloration kommt noch und ja, diese Drehung ist Absicht.

wieso könnt ihr alle so gut zeichnen??
    fühl ich mich iwie fehl am platz *heul*

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    wieso könnt ihr alle so gut zeichnen??
    fühl ich mich iwie fehl am platz *heul*
    Übung. Außerdem weiß ich von mir selbst, dass meine Sachen momentan oberflächlich akzeptabel aussehen können, aber in jeder anderen Hinsicht scheiße sind. Es gibt noch so viel zu tun.

Leon der Pofi Gast
    mir war bisserl fad.
    also, wirklich billig gemacht mit paint

Geändert von Leon der Pofi (19.12.2007 um 12:09 Uhr)

tja ich hab wieder mal was gemalt. aber der eine stift gab den geist auf

http://i231.photobucket.com/albums/e...g?t=1198183042

ganz ok abgezeichnet. aber der kopf ist zu platt und der hals zu lang, sieht aus als wär Yo ne schildkröte...

leon: DD
    nicht schlecht, ich könnt spongebob ned so gut ausm kopf. allerdings fängt der von mir aus rechte arm an der hinteren kante des körpers an, und ned in der mitte wie er es eigentlich sollte.
    und spongebob sollte bedrohlicher gucken.

naja ich musste es verkleinern und ja es ist abgezeichnet, aber ich hab es ja abgezeichnet.^^

Wieder was neues, Charakter aus einem Fanficion, da aus dem manga dings nix wurde.

Bessere Proportionen und wenigstens grundlegende Anatomie-Kenntnisse würden deine Bilder gleich sehr viel besser machen, rhap. Was mir bei deinen Bildern durch die Bank auffällt, ist dass die Brüste aussehen wie platte Dampfnudeln. Es ist zwar schon besser geworden, aber im letzten Bild ist vor allem die bildlinke Brust etwas aus der Form geraten... schau dir am besten Referenzbilder an wenn du was verbessern willst, lange Erklärungen bringen da eh wenig. Außerdem sind die Beine durchwegs doch etwas seehr dick im vergleich zu den schlanken Taillen. Bei vielen deiner Bilder haben die Oberschenkel annähernd den selben Umfang wie der Bauch, das wirkt etwas unproportioniert. Beim letzten Bild haut zudem die perspektivische Verkürzung des bildrechten Arms nicht hin und er wirkt zu kurz. Auch der Schulterbereich wirkt etwas undefiniert.
    Durch die anatomischen Mängel wirkt die Figur recht steif, du könntest wirklich noch einiges rausholen wenn du erst mal konzentriert Körper zeichnen üben würdest, denn die Coloration find ich in allen deinen Bildern absolut super. Schade nur, dass die Charaktere dennoch deshalb (imo) nicht richtig wirken.