You killed my father...ect.

Zitat Zitat
Ich hoffe es ist besser so.
Klar, aber es bleiben jetzt die blöden Regionen, wie die Arme unter den Kleidern und der Brustkorb generell.

Die Schulterbreite beträgt in etwa..., der Oberarm 1 1/2 Kopf, der Unterarm 2 Kopf, wobei von dieser Distanz eine Gesichtslänge auf die Hand entfällt (ich nehme für die Gesichtslänge immer die Distanz Kinn-Mitte Stirn an)

Beim rechten Arm steht der Ärmel momentan nach rechts weg und Arm und Hand treffen für die Armposition im falschen Winkel aufeinander. Der Oberarm sagt im Moment, dass der gesamte Arm nach außen gedreht ist während das Handgelenk sagt, dass der Unterarm nach hinten, und nicht nach rechts wegsteht. Außerdem liegt die rechte Schulter IMO weiter draußen als die Linke.
Der Linke Arm hat ähnliche Probleme. Die Verkürzung des Unterarmes scheint zu sagen, dass dieser Arm stark angewinkelt ist, die Faust und der Ärmel aber sagen, dass der Arm locker herabhängt.

Zitat Zitat
Kann mir eventuell auch mal jemand ein Feedback geben, ich würde mich nämlich irgendwie gern verbessern wollen (am Meisten hinsichtlich Perspektiven, ich kann alles bloß frontal zeichnen, auch Gesicht, Hände und Falten, die Kleidung werfen).
Üben hilft.