Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.npshare.de/files/36/8583/schadow2.JPG

der Versuch seit langen endlich mal wieder etwas zu zeichnen, deswegen nur etwas abgemaltes, die Motivation zu zeichnen hat aber nicht lange Angehalten, deswegen fehlen Papagei und Grünzeug immer noch. Im Großen und Ganzen find ich es eig ok, es war zwar Absicht das die Frau jünger und anders aussehen soll wie das Original, trotzdem wirken die Augen(immer der gleiche Fehler mit den einzeln gemalten Wimpern ) und die Haare wie bei einer Puppe, des Weitern stört mich der misslungene Vorhang und dass ich so viel vom Original weg lassen musste weil ich es nicht zeichnen konnte .__.
    Die Vorlage war das "Bildnis der Fanny Ebers" von Friedrich Wilhelm Schadow.

@ Vincent D. Vanderol: sieht sehr schön aus besonders die Skizze, dein Selbstportrait erinnert mich daran das ich auch noch eins für Schule malen muss <__< mir fehlt aber grade absolut die Motivation dazu.

@medley: meine Skizzen sehen nie so toll aus ich versteif mich zu sehr auf unwichtige Details, dann ist die Zeit schon rum und die Posen werden gewechselt ._.

Geändert von Faelis (05.04.2008 um 17:12 Uhr)