Ich tippe ja auf Juliette Binoche ;P. Egal ob sie's nun ist oder nicht, ich mag total deinen detailgetreuen Stil, vorallem, was die Accessoires angeht. Das schaut alles total echt aus \o.
Was ich vielleicht noch kritisieren würde, das ist einerseits der teilweise recht harte Schattenfall, wobei ich sogar denke, dass die Hälfte davon dem Scanner zuzuschreiben ist, andererseits wirkt die Frisur sehr steif und meiner Meinung nach richtig überkonstruiert und gestylt. Es hilft dir vielleicht, wenn du den Bleisift einfach die Linien locker nachfliegen lässt - so mach ich es zumindest mit den Frisuren - und garnich so arg darauf achtest, dass sie eine Richtung bekommen; zumindest für mein Empfinden wirken sich wellende oder aber auch leicht splissige Haare angenehm und natürlich ... eine leichte Widerspenstigkeit sollte bei dem Thema nie fehl am Platz sein =)). Oh, und die Haarwurzel gehört noch etwas geneigt ;P.
Ansonsten halt sehr tolles Bild meiner Meinung nach, du hast auch sehr diesen recht makellosen Hollywoodstil sehr schön eingefangen, vorallem, was die Mundpartie angeht.
(Übrigens wird bestimmt Medley gleich schlagartig auftauchen und dich mit dem Begriff "Bürstenwimpern" bewerfen ;P *schnell davonhusch* \o/)

Ich überspring jetzt einfach mal, nehmts mir nich übel =)).

@MA-Simon: Das erste Bild hat was sehr schön Surreales, das gefällt mir echt gut.
Auch die Aktskizze (übrigens sollte Nackheit wohlerwünscht, man liest schließlich fernab auch überall irgendwelche fiesen Schimpfwörter, da sind ein paar nackte Menschen auch mal ne tolle Abwechslung) find ich toll, vorallem, weil die Frau zwar nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht, aber auf ihre Weise auch sehr sympathisch wirkt, eben weil sie nicht Miss Debütantinnenball ist =).