Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    .rhap
    Naja, das war ein lebendiges Model das ich da hatte. (; Natürlich hätte ich sie schlanker machen können. Aber das macht man ja nicht.

Hm. Dein Girl sieht zwar ganz gut aus, aber dennoch sehe ich sofort ein paar Fehler bei den Proportionen. Bauch und Beine sind zu lang.
    Die beine sind niemals Länger als der Der Oberkörper eines Menschen, ohne Kopf. (Den Hintern zähle ich zum oberkörper dazu) Hat kleine Hamsterbacken ^.- was aber süß aussieht. Hände und Frisur sind tollig! ABer der Faltenwurf und die Schattierung der Kleider ist irgendwo daneben.

Tja dan mache ich malwieder was rein.^^

Bild

lol der hintergrund(wo die fledermäuse sind) ist mit bleistift und mit farbe, die mit wasser vermängt.

@csg die bilder sagen aus das du wohl ein deutscher bist das erkennt man an den mal stil.(malweise,dat meinte ich^^)

Csg:Ich bin beeindruckt

.rhap: is cool auch wenn ich besseres von dir kenne.

Da mal wieder was von mir habe mich mal an was neuem versucht und finde es für die ersten versuche ok ^^

Nummer 1:

Nummer 2:

und Nummer 3: ( wie ich finde der beste davon )

Mal was von mir ... (nach Vorlage)
    Bin eifrig am üben ...

Zu sehen ist eine Schauspielerin - es darf geraten werden, um wen es sich handelt..
    Wobei ich doch hoffe, dass eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist. ^^'

@Dark Nekromant:
    Nicht schlecht, vor Allem das Gewand finde ich sehr gelungen. Der rechte Arm sieht allerdings im Bereich des Oberarms etwas unnatürlich verkrümmt aus, außerdem liegen die Augen mMn. zu nah beieinander. Die Schattierungen sind in Ordnung aber etwas spärlich eingesetzt und könnten, vor Allem in den Ärmeln der Kutte, ein wenig stärker ausfallen.

Ich tippe ja auf Juliette Binoche ;P. Egal ob sie's nun ist oder nicht, ich mag total deinen detailgetreuen Stil, vorallem, was die Accessoires angeht. Das schaut alles total echt aus \o.
    Was ich vielleicht noch kritisieren würde, das ist einerseits der teilweise recht harte Schattenfall, wobei ich sogar denke, dass die Hälfte davon dem Scanner zuzuschreiben ist, andererseits wirkt die Frisur sehr steif und meiner Meinung nach richtig überkonstruiert und gestylt. Es hilft dir vielleicht, wenn du den Bleisift einfach die Linien locker nachfliegen lässt - so mach ich es zumindest mit den Frisuren - und garnich so arg darauf achtest, dass sie eine Richtung bekommen; zumindest für mein Empfinden wirken sich wellende oder aber auch leicht splissige Haare angenehm und natürlich ... eine leichte Widerspenstigkeit sollte bei dem Thema nie fehl am Platz sein =)). Oh, und die Haarwurzel gehört noch etwas geneigt ;P.
    Ansonsten halt sehr tolles Bild meiner Meinung nach, du hast auch sehr diesen recht makellosen Hollywoodstil sehr schön eingefangen, vorallem, was die Mundpartie angeht.
    (Übrigens wird bestimmt Medley gleich schlagartig auftauchen und dich mit dem Begriff "Bürstenwimpern" bewerfen ;P *schnell davonhusch* \o/)

Ich überspring jetzt einfach mal, nehmts mir nich übel =)).

@MA-Simon: Das erste Bild hat was sehr schön Surreales, das gefällt mir echt gut.
    Auch die Aktskizze (übrigens sollte Nackheit wohlerwünscht, man liest schließlich fernab auch überall irgendwelche fiesen Schimpfwörter, da sind ein paar nackte Menschen auch mal ne tolle Abwechslung) find ich toll, vorallem, weil die Frau zwar nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht, aber auf ihre Weise auch sehr sympathisch wirkt, eben weil sie nicht Miss Debütantinnenball ist =).

Mal sehen, ob es jemand wiedererkennt.

Da ich endlich mal die ganzen tollen Stifte, die ich zu Weihnachten bekommen habe, austesten wollte (endlich ist das entscheidende Wort ._."), hab ich mal eine von meinen flüchtigen Skizzen wiederverwertet; flüchtig deshalb, weil - wie man zweifelsohne sieht - die Hände toll übergangen wurden und das Gesicht ein bisschen arg nach einem dieser gerupften Seventies-Glamour-Hühner ausschaut ... ich mag sie trotzdem, die drollige Mareille.

Hier zeigt sich übrigens mein Unwissen, was Hauttöne angeht - das muss ich bei Gelegenheit mal noch nachholen. Gemessen an der Tatsache, dass die Stifte eigentlich eher für Stillleben und dergleichen gedacht sind, verzeihe man mir den Sonnenbrand ;_;".
    Oh, und der Knick ist Schuld des Scanners, die doofe Klappe hat einen Hang fürs vorzeitig zufallen entwickelt.
    Die Mehrfarbigkeit des Kleides (die nicht Farbenblinden werden es vielleicht sehen, ich weiß es nicht ) ist gewollt =).

@Gas sieht cool aus.
    @Eynes Jo hübsch.Ich würde die Hände noch Stärker raus bringen.Man kann die kaum erkennen xD
    @Vincent D. Vanderol ofmg geil einfach nur geil.Vorallem das vor letzte xD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen

Mal sehen, ob es jemand wiedererkennt.
    secret of mana? bin mir sehr sicher

heute in Polotik gemacht ....

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    @csg die bilder sagen aus das du wohl ein deutscher bist das erkennt man an den mal stil.(malweise,dat meinte ich^^)
    Und woran erkennst du das? und darf ich das jetzt positiv oder negativ verstehen?

Grad letzten Samstag endstanden, bin persönlich aber nicht so zufrieden damit. Weiß aber auch nicht warum... bin vielleicht nur schlecht drauf zZ.

@csg sieht ziemlich hübsch aus.Nur...
    Guck mal hier:

Der Arm sieht ihrgendwie gebrochen aus.Die Schleife passt einfach nicht zum hübschen Gesicht.Ich hab da noch ne Frage:
    Ist das mit Tinte gemalt?Die Haare sehen bisschen so aus.xD

Öh ja hier noch ein paar Zeichnungen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bildschwert.jpg   Another_Drawing_by_LeonSahiti.jpg   Coloring_xD_by_LeonSahiti.png