Tu mal nicht so, als hätte ich ernsthaft viel Ahnung von Anatomie.Ich übe selber noch.
Ein paar Sachen sind mir aber schon aufgefallen, ich hab mal was zur Verdeutlichung angestrichen.
1. Die Brüste wiedermal. Ich würd die viel runder machen und nicht so länglich nach oben ziehen, das sieht nicht so schön weiblich aus, finde ich. Besonders bei der Seitenansicht finde ich es störend.
2. Der bildrechte Arm bei der Vorderansicht ist sehr schön geworden, der linke sieht noch etwas formlos aus. Ich habs jetzt allerdings vergessen anzuzeichnen, vielleicht findest du irgendwo ein Referenzbild.^^"
3. Die Oberschenkel sollten bei der Vorderansicht leicht nach innen zeigen. So wie du sie dagestellt hast, müsste sie eigentlich sehr viel breitbeiniger dastehen als die Unterschenkel es anzeigen.
4. Die Unterschenkel sind etwas aus der Form geraten. Ich bin mir zwar nicht sicher in wiefern die bei Mangafiguren weniger ausgeprägte Kurven haben, aber vielleicht hilfts ja trotzdem.
5. Bei der Seitenansicht würde sie umkippen, so wie du die Beine gezeichnet hast. Wenn sie gerade stehen soll, dann sieht das ungefähr so aus wie ich es eingezeichnet habe. Die vordere Linie der Oberschenkel zeigt dann eher etwas nach hinten. Wenn sie die Knie etwas gebeut haben soll, dann müsste auch der Unterschenkel mehr nach hinten zeigen, damit sie eben fest und sicher steht.
Bezüglich Größenverhältnisse sag ich besser nichts, da ich nicht so besonders viel Ahnung von Manga habe. Ich würde jedenfalls dazu tendieren, den Oberkörper und Po noch etwas breiter zu machen, aber ich denke das ist dann einfach ne Stilfrage.