Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
Bessere Proportionen und wenigstens grundlegende Anatomie-Kenntnisse würden deine Bilder gleich sehr viel besser machen, rhap. Was mir bei deinen Bildern durch die Bank auffällt, ist dass die Brüste aussehen wie platte Dampfnudeln. Es ist zwar schon besser geworden, aber im letzten Bild ist vor allem die bildlinke Brust etwas aus der Form geraten... schau dir am besten Referenzbilder an wenn du was verbessern willst, lange Erklärungen bringen da eh wenig. Außerdem sind die Beine durchwegs doch etwas seehr dick im vergleich zu den schlanken Taillen. Bei vielen deiner Bilder haben die Oberschenkel annähernd den selben Umfang wie der Bauch, das wirkt etwas unproportioniert. Beim letzten Bild haut zudem die perspektivische Verkürzung des bildrechten Arms nicht hin und er wirkt zu kurz. Auch der Schulterbereich wirkt etwas undefiniert.
Durch die anatomischen Mängel wirkt die Figur recht steif, du könntest wirklich noch einiges rausholen wenn du erst mal konzentriert Körper zeichnen üben würdest, denn die Coloration find ich in allen deinen Bildern absolut super. Schade nur, dass die Charaktere dennoch deshalb (imo) nicht richtig wirken.
Vor Anatomie und Proportions Übungen hab ich mich schon immmer gedrückt, aber werde wohl ohnehin nicht drum herum kommen, hast du villeicht einpaar brauchbare referenzbilder oder tutorials?
Dann kann ich diese Ferien mal Sinnvoll (?) nutzen.