Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich liebe griechische Vasenmalerei. Eine Schande, dass sie aus irgendwelchen Gründen beim Gesicht ausschließlich im strengen Profil funktioniert hat. Ich habe hellenistische Malereien gesehen, die eine 3/4-Ansicht versuchten. Sie verlieren zu viel an Strenge.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken greek.jpg  

Nyo!

Man verzeihe mir die leicht unbeholfen wirkende Schwarzschattierung - der Stift ist an em Bild um die Hälfte geschrumpft und es ist total anstrengend, wenn man die ganze Zeit so aufdrücken muss (man merkt vielleicht auch, dass das Blatt total ölig geworden ist - die Falten waren glaub ich schon vorher drin) ... außerdem ist mein PSP kaputt und es ist wirklich gruselig, wie abhängig ich davon bin \o/.
    Außerdem übersehe man gefälligst die Kante zwischen Kopf und Restkörper, es ist schwer genug, sich nach ner Woche wieder in den Strichelstil zu versetzen .

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Nyo!

Man verzeihe mir die leicht unbeholfen wirkende Schwarzschattierung - der Stift ist an em Bild um die Hälfte geschrumpft und es ist total anstrengend, wenn man die ganze Zeit so aufdrücken muss (man merkt vielleicht auch, dass das Blatt total ölig geworden ist - die Falten waren glaub ich schon vorher drin) ... außerdem ist mein PSP kaputt und es ist wirklich gruselig, wie abhängig ich davon bin \o/.
    Außerdem übersehe man gefälligst die Kante zwischen Kopf und Restkörper, es ist schwer genug, sich nach ner Woche wieder in den Strichelstil zu versetzen .
    boah. das ist nur super
    echt, total spitze gezeichnet

Obwohl ich in Sachen Zeichen eig. in den "Ruhestand" gehen wollte ( mit 14 *hust*) , fing ich in der letzten Zeit plötzlich wieder an :
    *blubb*
    ist zwar nix gegen die Katze aber noja *^^

Geändert von Nero (13.12.2007 um 17:06 Uhr)