Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Combat Meido 2008! Nein, mir war eben langweilig und mir war gerade nach Malen, wird aber als vorlage verwendet und irgendwann ausgemalt.

Edit:
    Mit sauberer version ausgetauscht.

Geändert von Zelretch (05.12.2007 um 12:52 Uhr)

Ianus, du senkst eindeutig die Perfektion der Motive. xDDD

Back in da Atelier. o/''

@.rhap Schade das du bei der Colo von dem vorletzten pic die linke hand weggeschnitten hast, die sah klasse aus (und kanns sein das die andre hand falschrum ist? o.O)... aber an sonsten siehts gut aus ^^

auch mal wieder ne kleine skizze von mir ^^"
    ich komm in letzter zeit einfach nich dazu mal was größeres zu zeichnen -__-

Obey the Gigant.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clipboard01.jpg  

Eine Zeichnung von einer Person die ich mag \o/

@Schromp:
    Imho ist die Nase ein wenig deformiert, sie wirkt ein wenig platt auf mich.

@.raph
    Komm schon, zeig uns auch mal andere sexy outfits, es gibt doch noch mehr als maidos

Zwei Zeichnungen mit Kugelschreibern....

(nicht aktuelle Version; ist inzwischen einiges besser ausgemalt : )

Geändert von Drakes (06.12.2007 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Zwei Zeichnungen mit Kugelschreibern....
    Nur die XBox ist größer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zebra.jpg  

@csg

Uiuiui^^ Hast dich in Zeichnerischer Hinsicht ganz schön gemacht in letzter Zeit kann das sein?Respekt sag ich mal (und das obwohl mir diese art von Stil nicht sonderlich zusagt).

lg

Teil von der ersten Seite aus einem Manga dings das ich gerade zeichne. Soll eine Art SC FI Harem Comedy werden mit einem Weltuntergangsszenario. Die linken beiden Bilder entstanden wärend einer Französischstunde.
    Wird wahrscheinlich eh nie fertig, aber k. Man kanns ja trotzdem zeigen XD

CSG, mir gefällt die Art wie du das Bild angemalt hast, und die unsauberen Radierreste sehen auch ganz Stilvoll aus, wäre aber trotzdem villeicht nicht schlecht das gesicht nicht so länglich zu zeichnen, zumindest macht es bei mir einen solchen Eindruck.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Teil von der ersten Seite aus einem Manga dings das ich gerade zeichne.
    Die Hand könnte dem Daumen nach zu urteilen potentiell sowohl von vorne als auch von hinten dargestellt sein.

Mir fällt auf: Dir ist es ein Kreuz mit den Händen. Beim einen Dienstmädchen ist es die rechte, beim anderen die linke Hand, welche meiner Leseart zufolge verkehrt auf dem Arm sitzten würde.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf: Dir ist es ein Kreuz mit den Händen. Beim einen Dienstmädchen ist es die rechte, beim anderen die linke Hand, welche meiner Leseart zufolge verkehrt auf dem Arm sitzten würde.
    Ja, der Daumen bei der vorherigen Skizze müsste eigentlich nach aussen zeigen, Photoshop sei dank lies es sich mit einer kleinen Spiegelung in ordnung bringen. Probleme habe ich mit Händen definitiv, aber ich denke , verglichen mit dem was ich vor einem halben Jahr noch produziert habe, ist das schon ein kleiner Vortschritt xD

Leon der Pofi Gast
    mir war langweilig.

verschwörungstheorien. also eher was dümmliches.
    ihr dürft es ruhig zerfetzen mit kritik
    geht eigentlich darum, dass in jedem taschentuch in den kleinen punkten, sich viren befinden, die dich überhaupt erst krank machen und du immer mehr von denen kaufen musst.

Geändert von Leon der Pofi (08.12.2007 um 20:01 Uhr)