Fertiges Bild, Bett ist einwenig provisorisch geraten , aber ich denke das kann so bleiben x___x
Fertiges Bild, Bett ist einwenig provisorisch geraten , aber ich denke das kann so bleiben x___x
Wie...könnte ich mir zwei fette, haarige Männer und das beste schmerzverzerrte Gesicht entgehen lassen?
Außerdem ist es ziemlich geil, wie der Photograph ihre Kurven den Raum definieren ließ. Schade, dass ich das noch nicht gut hinbekomme. Das ganze Blut habe ich weggelassen. Nimmt dem Bild vielleicht etwas. Das der obere Wrestler zu weit nach oben gerückt ist, kam mir nicht ungelegen. Ich kann leider keine passende Mittelpartie hinzufabulieren, aber ich mag den neuen Eindruck der gestreckten Szene. Hätte ihn vielleicht noch ein bischen weiter nach links schieben sollen, damit er noch mehr über dem anderen zu liegen kommt.
Combat Meido 2008! Nein, mir war eben langweilig und mir war gerade nach Malen, wird aber als vorlage verwendet und irgendwann ausgemalt.
Edit:
Mit sauberer version ausgetauscht.
Geändert von Zelretch (05.12.2007 um 12:52 Uhr)
@.rhap Schade das du bei der Colo von dem vorletzten pic die linke hand weggeschnitten hast, die sah klasse aus (und kanns sein das die andre hand falschrum ist? o.O)... aber an sonsten siehts gut aus ^^
auch mal wieder ne kleine skizze von mir ^^"
ich komm in letzter zeit einfach nich dazu mal was größeres zu zeichnen -__-
Zwei Zeichnungen mit Kugelschreibern....
(nicht aktuelle Version; ist inzwischen einiges besser ausgemalt: )
Geändert von Drakes (06.12.2007 um 18:54 Uhr)
@csg
Uiuiui^^ Hast dich in Zeichnerischer Hinsicht ganz schön gemacht in letzter Zeit kann das sein?Respekt sag ich mal(und das obwohl mir diese art von Stil nicht sonderlich zusagt).
lg
Teil von der ersten Seite aus einem Manga dings das ich gerade zeichne. Soll eine Art SC FI Harem Comedy werden mit einem Weltuntergangsszenario. Die linken beiden Bilder entstanden wärend einer Französischstunde.
Wird wahrscheinlich eh nie fertig, aber k. Man kanns ja trotzdem zeigen XD
CSG, mir gefällt die Art wie du das Bild angemalt hast, und die unsauberen Radierreste sehen auch ganz Stilvoll aus, wäre aber trotzdem villeicht nicht schlecht das gesicht nicht so länglich zu zeichnen, zumindest macht es bei mir einen solchen Eindruck.
Die Hand könnte dem Daumen nach zu urteilen potentiell sowohl von vorne als auch von hinten dargestellt sein.
Mir fällt auf: Dir ist es ein Kreuz mit den Händen. Beim einen Dienstmädchen ist es die rechte, beim anderen die linke Hand, welche meiner Leseart zufolge verkehrt auf dem Arm sitzten würde.