Obwohl ich sowas dann schon wieder doof find, weil das schon wieder so arg elitär und vollgestopft mit Konservativismus ist. Ich mein, die Detailgetreue eines Bildes kann ja nicht das A und O sein und mal ganz ehrlcih gesagt find ich gerade Bilder doof, die sich nur auf irgendwelche Anatomie und Linienführung beschränken (Bildaufbau ist natürlich immer nützlich, sonst sieht man vom Liebespaar nur die Beine ... obwohl erotisierte Beine auch schon wieder was für sich haben). Und wenn dann irgendwelche Details nicht stimmen ... ja mei, ich hab auch Augenweitstand und keine bisher eindeutig einordenbare Kopfform (ich plädiere deshalb auch auf die Einführung der Kartoffelform, die sich durch schrägste Unförmigkeit auszeichnet ... apropos, Kartoffelpflanzen sind auch sehr ästhetisch...); außerdem setzt sonne anatomische Abweichung auch Akzente - sagt meine Kunstlehrerin, aber denen darf man ja je nich weiter als bis zur Pinselspitze trauen .
Nunja, wahrscheinlich versteh ich das auch falsch, die werden ja kaum expressionistische Bilder nach Linienführung bearbeiten ;_;".

@Medley: Dieses Akzentedingsbums mach ich sogar, aber wahrscheinlich einfach nicht im ausreichenden Maße ... was übrigens, soweit ich das jetzt mal ganz Schuld von mir weisend vermuten kann, auch für die Bürsten verantwortlich zeugt, denn ich brauch dringend nen neuen 6B, mein derzeitiger hat die Macke, partout nicht mehr richtig spitz zu werden. Nunja, kann auch an meiner Spitzfertigkeit liegen ._.
Im Übrigen bin ich total radiergummikaufunerfahren und ich hatte in meinem Leben glaub ich erst 3 verschiedene (einer davon sah aus wie ein totes Flubber, war aber hart wie 'ne russische Putzfrau [hey, ich mag starke Frauen ]). Das mit dem Knetdingens hört sich aber garnich mal so schlecht an, zumal man damit ja anscheinend bei langweiligen Gesprächspartnern tolle Mandolinenmänner formen kann \o/.
Oh, und die Dame ist in der Bleistiftwelt bestimmt sowas tolles wie Fußmodell oder Eisenbahnmodellausbilderin, insofern liegt Werbung garnich mal so fern !_!.