Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darf ich mal unverhohlen fragen, wielang du schon zeichnest? Ich hab selten solche guten Bleistiftwerke gesehen, ehrlich. Das schaut richtig richtig genial aus. (*dir einen neidischen Blick zuwerf*)

Ehrlich, meiner bescheidenen Meinung nach kann das mit so mancher kommerziellen Kunst locker mithalten.

Ich zeichne erst seit 4 Jahren. Ich zeichne aber auch nicht aus dem Kopf, sondern immer nach Foto. Du machst mich ganz verlegen

Zitat Zitat von Cerbi Beitrag anzeigen
    Ich zeichne erst seit 4 Jahren. Ich zeichne aber auch nicht aus dem Kopf, sondern immer nach Foto. Du machst mich ganz verlegen
    Die Sachen sind gut, und freies Zeichnen lernt man sowieso nicht ohne irgend etwas auch mal kopiert zu haben.

Meh, hättest wenigstens vermerken können, dass das erste eine Aktzeichnung ist, ich bin hier nicht allein. >.<

Aber ich muss auch sagen, du zeichnest richtig, richtig gut. Da kann man wirklich neidisch werden (Wobei ich sowieso nicht so extrem begabt bin, wie die ganzen Künstler hier... Eher so "Hobby"-mäßig o.o)...

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Meh, hättest wenigstens vermerken können, dass das erste eine Aktzeichnung ist, ich bin hier nicht allein. >.<
    Da tritt man extra wegen der ganzen nackten Männer aus der Kirche aus, und dann verfolgen sie einen sogar im Internet. Das Leben ist hart, eh?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal ^^ Hab mir da nix bei gedacht

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Cerbi:
    Für 4 Jahre is das wirklich gut.

Mal wieder schulisch bedingte Langeweile

hmmja,
    ne schmiererei von mir.
    vlt mach ich daraus mal n tatsächliches bild.

klickedieklick

Passt hier leider blos besser hin als an alle anderen Orte:

Mein Schreibtisch, selbst entworfen nach Vorlage und gemeinsam mit einem netten Tischlermeister gebaut. Massive Esche mit ganz klassischen Schubladenführungen aus Massivholz.

Noch eines, hier mit den Schubladen ausgefahren

@ Ianus; gar nicht mal übel ! <3 ... ich habs nur erst für ne sitzbank gehalten xD

Nabend!

@Cerbi o.o woah, kann mich den andren nur anschließen, echt gute Bleistift-Führung!

@Chise, toll wie immer <3

@Schromp, also ich mag das ^^ hat was und so!

mh da was von mir..

~Carpe Noctem~

Die Nase ist etwas spitz geraten und ich hab eindeutig zu harte Bleistifte benutzt.

...und ich hab vergessen das Bild zu drehen, bitte alle den Kopf auf die rechte Schulter legen =)

warum verwischt du deine zeichnungen eigentlich immer so dermaßen? wirken total "aufgeweicht". ein paar kontraste würden auch ganz gut tun. verwischen sollte man imo überhaupt (WENN überhaupt) erst, wenn man weiß, wo die schatten hinkommen und welche tiefe sie haben und das alles. so wirkts halt sehr "amateurhaft". weniger wie schatten als wie unabsichtliche flecken auf dem papier.

Geändert von toho (03.10.2007 um 22:08 Uhr)