Ich hatte jetzt endlich mal wieder ein bisschen Zeit und Ruhe und hab mich gleich an folgendes gemacht.
Es sei gesagt, dass die Schattierungen etwas unbeholfen sind, da ich nur 3 Bleistifte zur Verfügung hatte (tztztztz ständig wird mir mein Kasten geklaut, unglaublich!) und dass die Finger wirklich sehr seltsam gebogen sind (die Daumen sind verschieden lang), was daraus resultierte, dass ich das ganze aus meinem wirren Köpfen gezeichnet hab.
Die kleinen Punkte sind Überreste des Radiergummis, die ich übersehen hatte, schätzt sie einfach als Leberflecke ein.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Mein Lieblingsbild aus meiner Bewerbungsmappe
MeerSchweinchen
--
http://img441.imageshack.us/img441/4...ersehenuo5.jpg
Hab ein bisschen rumgezeichnet. Vielleicht sollte ich noch ein bisschen daran arbeiten, bevor ich es verschenke. Gefällt mir aber schon ganz gut. Habe es eigentlich nicht nachcoloriert, aber der scanner macht neuerdings so komische schatten an der seite und die muss ich dann immer wegmachen, darum ist es links etwas eingefärbt. Sieht aber gar nicht mal sooo schelcht aus. Eigentlich also wirklich nur eine zeichnung mit bleistift und schwarzem Buntstift für die haare links.
@ Kate: das ist das beste Bild das ich von dir bis jetzt kenne. Weiter so.![]()
Was mir nicht so gefällt sind die Lippen des Mädchens und die Augen find ich persönlich zu groß und "glubschaugenmäßig" (klingt jetzt fies, aber du weißt schon was ich meine oder?^^) Ist trotzdem schön geworden.
@ Navi: Süß.Wofür bewirbst du dich denn mit der Mappe?
Kleine Beschäftigungstherapie zwischendurch:
Medium: MS Paint
Dauer: 10 Minuten oder so
Verwendete Referenz (aka Schummelvorlage): http://vintal.deviantart.com/art/Ace-Of-Spades-56826944
Hey ho![]()
Hier mein neuer: "Klick"
inspiriert wurde ich von diesem bild "Klick again"
--[FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]