Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

@ Merlin
    Musste herzlich lachen als ich deine antwort las, und danke für die bewertung meines flötisten.

Klick mich ^^
    ist der test will veruschen nen zeichen trick zu machen ^^
    so soll der test char aussehen.

Kanon 2006 Fanart, skizze.Beine sind noch...wip?

@.rhap
    mag deinen Strich.
    Vor allem, weils ne Skizze ist, sieht man, dass er locker, schwungvoll und sicher ist.
    Die hüfte sieht imo leicht verschoben aus. Fällt jetzt aber nicht schlimm auf oder so.

Der Katzenmann.
    http://rapistmoses.ra.funpic.de/picture.php?id=161

Der Vogelmann
    http://rapistmoses.ra.funpic.de/picture.php?id=162

@.raph
    schönes gesicht, sehr angenehme linienführung.

Ist schon mindestens drei Jahre alt. Vorlage war ein Screenshot.
    Ich weiß noch, wie stolz ich damals auf diese Zeichnung war, weil die Proportionen tatsächlich mal stimmten ^^

Rapist, mit gefallen Linien, und vor allem die Gesichtsausdrücke, sowie Körperhaltungen deiner Bilder sehr.

Ty Ni, auch wenn's abgemalt ist, mir geällt es ganz gut, x3

Farbversion, Idee für einen hintergrund habe ich schon, nur keine lust zum malen mehr. Villeicht Morgen.

Geändert von Zelretch (27.10.2007 um 22:47 Uhr)

Also das ist eindeutig eine der schönsten Arbeiten, die ich persönlich je von dir gesehen hab. Ich freu mich schon auf den Hintergrund .

Ich wunder mich eigentlich, warum noch niemand was zu Evilshenlong gesagt hat (ja, ich bin auch einer der Missetäter =/ ). Also ich persönlich finde das Bild sehr gelungen, zumal es seinen ganz einzigartigen Charme hat. Mir gefällt auch die leichte Farbspannung zwischen Himmel/Wasser und der Stadt selbst.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Ty Ni, auch wenn's abgemalt ist, mir geällt es ganz gut, x3.
    Danke. Vielleicht sollte ich mal ein NICHT abgemaltes reinstellen ^^"
    (ca. ein Jahr alt)
    Deine Zeichnung gefällt mir coloriert übrigens noch besser als davor.

Narziss

Bitte nicht anfangen, das Motiv zu interpretieren, bitte
    (Habe soeben beschlossen, dass mein nächstes Zeichenbuch schöneres Papier haben wird... )

Insektenstudien. Wie sonst soll man herausfinden, wie ein Grashüpferbein afugebaut ist. Bin während des Zeichnens draufgekommen, dass die Gattung "Cicindella", die frontal wirklich bösartig aussieht der Kakerlake den Rang um das schnellste Insekt streitig macht. Konnte leider bisher keine Bilder finden, welche den Thorax von unten zeigen würden. Ich würde zu gerne wissen, wie die Beinchen daran fixiert sind.

@Rapist:

Gute Sachen.

@Ty Ni

Verzichte auf Schriftelemente, sofern du dich nicht mit Typographie beschäftigt hast. Narziss ist an sich kein schlechtes Bild, aber die Schrift lenkt ab, sieht unglaublich billig aus und fügt sich nicht ins restliche Bild ein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken insekt 1.jpg   insekt.jpg  

@Ianus
    Danke des Tipps. Werd ich mir merken.
    Biologiestudium? Oder einfach interessiert an Insekten?

so. hab noch was ausgegraben.

(schlafende Zeichenopfer sind so schön wehrlos... und sie halten still! ^^)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Ianus
    Danke des Tipps. Werd ich mir merken.
    Biologiestudium? Oder einfach interessiert an Insekten?
    Nein, keines von beidem. Es gibt da einen blöden Roboter, der vom Autor als "Schildkröte auf Heuschreckenbeinen" beschrieben wird, den ich zeichnen möchte. Der Versuch ist müßig, wie ich feststellen musste, wenn man nicht weiß, wie die beiden Tiere aussehen.

Zu dem Bild:

Ich bin überrascht, ich muss jedesmal ein paar Sekunden warten, bis mein Gehirn die Flächen getrennt hat und ein Objekt aus dem Bild heraus schälen kann. Mir kommt es vor, als würde ich zuerst versuchen, die dunklen Flächen als Objekt und die Hellen inklusive des Gesichts als Hintergrund zu lesen.
    Das ist ein rein persönlicher Eindruck, den vermutlich sonst niemand teilen wird, aber IMO hast du die Polster und den Arm zu sehr ausgearbeitet und texturiert und das Gesicht, bzw die liegende Gestalt zu wenig.
    Durch die vielen dunklen Flächen entlang der Diagonalen versuche ich anscheinend immer zuerst dort eine Gestalt zu erkennen, bevor ich schalten kann, dass der Mensch in der Horizontalen liegt. Dann fügt sich die Gestalt zusmmen. Zeichnerisch ist das Bild gut, aber die Komposition ist dir IMO wirklich misslungen.

Ein etwas älteres,Von mir selbst gezeichnetes Bild:

UND IN ORGINALGRÖSE:

Ein,auf einer Bank im Stadtpark sitzender,den Himmel betrachtender,Mann

Geändert von Jerome Denis Andre (30.10.2007 um 15:52 Uhr)

@Jerome Denis Andre
    gefällt mir, sieht sehr interessant aus und hat eine schöne Atmosphäre. mehr bekomm ich nicht raus

Hier eine schmink-skizze, angefertigt für meine bessere hälfte bezüglich einer halloween-party. das wäre dann meine zweite tablett arbeit, macht laune das gute stück.

Jerome Denis Andre, erinnerte mich auf den ersten Blick an einen der Behelit aus Berserk, kewl x3

Geändert von Zelretch (02.11.2007 um 18:21 Uhr)

@.rhap:
    hey, klasse geworden! Mangazeichenen hast du echt drauf, muss ich sagen...

Hallo Bleistift.

Leen

Laeley

Muss Ty Ni zustimmen, Mangazeichnen haste drauf.

Hab mir mal wieder meine Buntstifte geschnappt und mich an der Green Hill Zone versucht. http://derzocker.deviantart.com/art/Sonic-69807466
    Passiert halt, wenn die Vorlesung zu Langweilig ist *g

Ich habe diesmal tatsächlich bewusster Weise nicht verwischt! Dafür ist das Bild aber genauso haarlastig geworden, wie mein nach und nach dazugenommenes Referenzbild, was ich eigentlich vermeiden wollte, aber was solls =)

Die Locke in der linken oberen Ecke, die so dermaßen unrealistisch von Nichtkopf-Richtung kommt bitte übersehen ;P (genauso wie den fehlenden Augenschatten, der mir gerade auffällt =(( ). Und wie man sieht, kann ich immernoch nich so wirklich Hände malen tz. Oh, und die ganzen Verwischungen nebem dem Bild einfach als Raufasertapete interpretieren !_!

@DerZocker: Das schaut irgendwie total toll aus \o/. Die Mischung aus wirklich sehr professioneller Zeichnung und Buntstiftanbuntung ist erschreckend passend =)